Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie22, 13. SSW am 16.08.2011, 22:51 Uhr

Geschlossene Gesellschaft?

hey ihr lieben ich habe mal eine frage ich habe irgendwie ( fragt nicht warum ) gerade dass gefühl dass ich hier einfach in euren bus reingeplatzt bin obwohl ihr alle schon ein großes Team seid..
habe eher selten hier mit jemandem kontakt und würde mich echt freuen wenn sich dass ändern würde ich beiße nicht also wenn ihr mögt schreibt ruhig oder wenn ich wie schon gesagt einfach rein geplatzt bin dann teilt es mir bitte infach mit

grüße Kathie

 
6 Antworten:

Re: Geschlossene Gesellschaft?

Antwort von zukkerschnute, 13. SSW am 16.08.2011, 23:02 Uhr

Hallo Kathie,

hier darf jeder mitmachen! Beteilige Dich einfach an den Diskussionen und Fragen. PNs habe ich auch noch keine bekommen. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, ich glaube, die heißt "Februar Mamis". Ansonsten, einfach losschreiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossene Gesellschaft?

Antwort von Kathie22, 13. SSW am 16.08.2011, 23:05 Uhr

dankeschön da bin ich ja erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossene Gesellschaft?

Antwort von SunnyBerlin, 14. SSW am 16.08.2011, 23:05 Uhr

Hey...

ich denke ich spreche da für alle...

Hier ist jede werdende Februar-Mami herzlich willkommen. Gib einfach zu den Themen ab und an deinen Senf zu oder schreib selbst mal den ein oder anderen Beitrag (so wie jetzt) und dann ergibt sich der Rest sicher von selbst.

Wir haben auch eine Facebookgruppe... wenn du bei fb bist einfach mal nach Februar Mamis suchen

Liebe Grüße aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossene Gesellschaft?

Antwort von mitbewohner2012, 15. SSW am 17.08.2011, 8:53 Uhr

Hallo,

natürlich ist die keine geschlossenen Gesellschaft. Würde doch dem Sinn und Zweck ein wenig wiedersprechen, oder? ;-)
Herzlich wilkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossene Gesellschaft?

Antwort von schaafie82, 15. SSW am 17.08.2011, 9:42 Uhr

Hallo Kathie,
vergiss dieses Gefühl ganz ganz schnell wieder!
Bei uns ist jeder willkommen. Ich wusste anfangs auch nicht wie ich am Besten Leute kennen lernen soll, da hab ich einfach angefangen mich an den Diskussionen zu beteiligen und auch mal selber einen Beitrag zu schreiben, dann ergeben sich die Kontakte ganz von selbst!
Und hier sind sooo viele wundervolle Menschen, die immer ein offenens Ohr haben und gerne all die Freuden und die Ängste mit dir teilen!
Du bist also herzlich willlkommen!
Wie schon gesagt auch sehr gerne in unserer Facebook-Gruppe!
Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossene Gesellschaft?

Antwort von Farasha, 12. SSW am 17.08.2011, 10:32 Uhr

So hab ich mich im ersten Moment auch gefühlt.
Aber es ist nicht so , einfach mit quatschen und dann merkst du das es anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.