Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Auch ein bildchen von meinem Krümelchen

Thema: Auch ein bildchen von meinem Krümelchen

Hallo Ihr lieben möchte euch jetzt auch mal ein bildchen von meinem krümel zeigen :-) es ist zwar schon 1 woche alt aber nich schlimm.. einen wunderschönen abend euch

von Kathie22 am 16.08.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Kathie22

ich weiß ja auch nicht aber wenn ich mir eure bilchen so angucke ist mein würmchen echt klein kann dass sein? oder hab ich irgendwie nur angst dass es ihm gut geht??

von Kathie22 am 17.08.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von Kathie22

Wie groß ist es denn jetzt? Also SSL? Nach dem Ultraschalbild kannst du nit gehen. Es kommt immer drauf an...wie es liegt. Und du wirst sehen...beim nächsten Termin ist es wesentlich größer. Also mein Krümel war in der 12. SSW 4,2 cm und 2 Wochen später in der 14. SSW doch tatsächlich schon 7,4 cm...

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von Kathie22

Huhu Klasse Foto! Nein, mach dir keine Gedanken. Wenn der Krümel zu klein wäre, dann hätte man dir das gesagt. Ich habe von einem Tag drei Bilder und je nachdem wie gut der Doc gezoomt hat sieht der Krümel auch aus - von der Größe her meine ich. Mach dir keine Sorgen. GLG Daniela

von Tyrolean am 17.08.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Kathie22

also zu dem termin hatte mein wurm vor einer woche eine größe von 3.18cm da war ich in der 12 woche aber gott sei dank habe ich nächste woche noch einen FA termin da ich meinen arzt gewechselt habe LG

von Kathie22 am 17.08.2011, 19:34