Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Heute NFM

Thema: Heute NFM

So heute war nun endlich die NFM und ich habe den Krümmel nach 4 langen Wochen endlich wieder gesehen. Alles ist super... 45 min US und es wurde wirklich alles nachgeschaut. Das Kleine ist genau zeitgerecht entwickelt und es sind keine Auffälligkeiten zu sehen. Auch wenn viele hier nix auf die Wahrscheinlichkeiten geben beruhigt es mich ungemein, dass meine lauf US bei 1: 10000 liegt. Bei mir kommt nun endlich Freude auf und ich glaube langsam wirklich, dass ich bald wieder ein kleines Baby bekomme. Übrigens gabs kein Outing, da der Arzt meinte, es wäre zu früh,da die äußeren Geschlechtsorgane noch nicht vollständig entwickelt sind. Bin heute 13+0. So nun freu ich mich auf die nächsten Wochen.

von miayan am 16.08.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von miayan

Hallöchen!!! Wie schön das zu hören! :) ich hatre heute auch meinen Termin und bei mir scheint auch alles in Ordnung zu sein! Tolles Gefühl!! :) bei mkr kommt auch so langsam aber sicher immer mehr die Freude und Entspannung, dass ich schon bald Mutter sein werde!! :) und ab jetzt kann ih irgendwie auch guten Gewissen und mit Lust und Freude endlich mal ein paar Klamotten shoppen, hatte mich bisher immer bedeckt gehalten, aus Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich habe auch 3 ganz tolle Profilfotos mitbekommen, was völlig aus dem Häuschen! :) und jetzt weiss es auch die Abteilung, dieser Stein aus meinem Magen ist nun auch weg. Hach, ist das alles schön!! :)

von tajulein am 16.08.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von miayan

Schön, daß alles in Ordnung ist. Genieß die Zeit, geht so schnell vorbei! LG

von Erdnußflip am 17.08.2011, 21:26