Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks, 13. SSW  am 22.05.2014, 22:55 Uhr

Geschlechter-Orakel Teil 2

So nun habe ich auch mal den "chinesischen Kalender" und "wissenschaftliche Studien" befragt und was kam raus?

der "chinesische Kalender" sagt Mädchen
die "wissenschaftlichen Studien" sagen Junge

Ahhhhh Haaaaaa nun bin ich schlauer

Hier die Links für die die sich auch den Spaß gönnen möchten... Ihr könnt ja mal bescheid sagen, was da so raus kam.

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

 
7 Antworten:

Re: Geschlechter-Orakel Teil 2

Antwort von Pati87, 10. SSW am 23.05.2014, 7:03 Uhr

Laut dem chinesischen Kalender wäre mein Sohn ein Mädchen und diesmal ein junge !!!! So ein Blödsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter-Orakel Teil 2

Antwort von anri2810, 10. SSW am 23.05.2014, 7:36 Uhr

Bei mir ist es auch so: Laut chinesischem Kalender wird es ein Mädchen und laut wissenschaftlicher Studie wird es ein Junge.. Aber bei meiner ersten Tochter hat es laut chinesischem Mondkalender gestimmt.. Ich hab den Test auch mal bei meinen Freundinnen gemacht, die alle schon Kinder haben. Und da hat es auch zu 98% gestimmt, was der chinesische Mondkalender gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter-Orakel Teil 2

Antwort von Liebemaus, 11. SSW am 23.05.2014, 7:39 Uhr

laut chinesich solls ein junge werden und laut dem anderen ein mädchen.........naja, einfach abwarten. ins geheim würde ich gerne ein mädchen haben, aber nur weil ich schon 2 jungs und ein mädchen habe. da würde noch ein mädel halt passen und die reihenfolge auch. junge,mädchen,junge,?

hab mal aus spaß so ausgerechnet wann wer in welcher jahreszeit gezeugt wurde, bei mir kam dann raus.......warme jahreszet,kalte jahreszeit, warme jahreszeit und jetzt wars wieder kalte jahreszeit, also müsste es ein mädchen werden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter-Orakel Teil 2

Antwort von Krümel-Keks, 13. SSW am 23.05.2014, 9:09 Uhr

Ich weiß, dass man das nicht für bare Münze nehmen soll, genauso wie die Liste unten. Ist halt alles just for fun und für den Einen oder Anderen ne lustige Abwechslung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter-Orakel Teil 2

Antwort von DanKo, 12. SSW am 23.05.2014, 10:44 Uhr

Bei babycenter wäre es n' Mädchen - so wie auch mein Wunsch .. :-)
Dann hätten wir n Päärchen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter-Orakel Teil 2

Antwort von Sabrina1991 am 23.05.2014, 11:24 Uhr

Ich hab das jetzt mal ausprobiert und mich damit gespielt ;D und bei dem chinesischen kam raus das es ein mädchen wird bei dem anderen kam raus das es ein Junge sein wird XD das ist doch mal ne 50/50 change haha wir werden es ja leider ;) erst bei der Geburt erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter-Orakel Teil 2

Antwort von mimi2 am 23.05.2014, 12:48 Uhr

Beim chinesische Kalender ein Junge
und wissenschaftlichen Studien ein Mädchen.
Mein Mann glaubt das es ein Mädchen wird ich auch
allerdings hab ich das bei meinem Sohn auch geglaubt
mein Mann lag damals richtig.
Am Dienstag bin ich vielleicht schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.