Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babs84, 40. SSW am 19.10.2016, 13:49 Uhr

Geschenk an Hebi und FA?

Hi ihr Lieben
Mir kam heute so in den Kopf, ob ich was meiner FÄ und den Helferinnen zum Dank nach der Geburt schenken sollte (Pralinen oder so).Meine FÄ und ihr Team ist so toll und da überlege ich halt, aber stell mir auch die Frage, ob das nötig ist und ob man das überhaupt macht. Was habt ihr gemacht? Wie seht ihr das?
Meiner Hebi werde ich auf jeden Fall was schenken. Hab ich damals auch gemacht. Und ihr?
LG, Babs

 
9 Antworten:

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von desti am 19.10.2016, 15:35 Uhr

Ich habe ihnen schoko und badeol geschenkt
Der hebi nix
Sondern es gab kuchen beim letzten besuch
Hab mal in einer doku gesehen da hat die Hebamme den babies Geschenke gemacht
Die war auch so lieb..

Ich hab weder im kh noch bei der nachsorge liebe volle hebis gehabt

Naja gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von JeDaMi am 19.10.2016, 15:58 Uhr

Das machen wir auch. Hebamme und FÄ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von Julibaby17 am 19.10.2016, 16:02 Uhr

In meiner FA Praxis habe ich schon mal einfach so Kuchen ausgegeben. Überlege mir noch ob ich was Schenke. Waren zwar sehr lieb zu mir aber den Ultraschall hab ich ja auch nicht geschenkt bekommen

Im KH werde ich wohl was in die Kaffeekasse geben. Denke Schoki und Co. können die nicht mehr sehen.

Bei der Hebi muss ich noch schauen. Hatte ja bis jetzt nur ein Gespräch mit ihr und lerne sie bei der Nachsorge erst richtig kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von pupsi78 am 19.10.2016, 16:26 Uhr

Da meine Hebi das letzte Mal bei uns sein wird (sie geht bald in Rente) , werde ich ihr was schenken.
Ich weiß nur nicht was???

Der Gyn bekommt nix, ich hab mich in dieser SS dort nicht wirklich wohl gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von Ifeadigo am 19.10.2016, 16:41 Uhr

Also ohne die liebe hilfe der hebamme im kreißsaal hätte ich sicherlich aufgegeben!
Ich hab ihr am montag ne riesen packung merci geschenkt.
Sie war total aufbauend für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von Mullemausjasmin, 40. SSW am 19.10.2016, 17:03 Uhr

Ich schenke auch nichts. Meine Frauenärztin hat ja leider die Praxis verlassen und die Damen vorne sind immer sehr unfreundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von tosawunsch am 19.10.2016, 17:43 Uhr

Meine Hebamme ist einfach super und deswegen hatte ich ihr bei meiner Tochter ein geschenkkorb fertig gemacht. Diesmal mach ich das wieder.

Frauenarzt hat nix bekommen bei meiner Tochter, da die Praxis zu der zeit übernommen wurde. Überlege diesmal was zu schenken, aber ich weiß auch noch nicht was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von Gemberlain am 19.10.2016, 17:55 Uhr

Wir sind ein paar tage nach der Geburt extra nochmal ins Kh gefahren und haben einen Geschenkkorb für die Hebi dort abgegeben...weil sie so toll war und mich so super unterstützt hat...drin waren Pralinen, Blümchen,Tee,2 Säfte und eine Karte auf der ich nochmal geschrieben hab,Wie toll sie war und dass es mehr hebis geben sollte wie sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Hebi und FA?

Antwort von Ifeadigo am 19.10.2016, 18:51 Uhr

Wo ist der like button?
Mir gings genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.