Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 40. SSW  am 19.10.2016, 0:55 Uhr

Ich glaub bei mir tut sich was!

Hallo Mädels
Bin vor einer guten Stunde wach geworden weil ich mich umdrehen musste.Seit den hab ich einen dauerhaften harten Bauch.War Pipi machen und lag auch wieder im Bett,als ich nun auch ein komisches Gefühl bekommen habe.Nun noch mal auf dem Klo und siehe da,der Durchfall kommt.
Weis nicht ob es damit zusammen hängt,dass ich am Abend ein Stimmungtief hatte und heulen musste.Fühle mich wert- und nutzlos.Bekomme zur Zeit nichts gebacken.Das Essen wird auch nicht mehr so gut.Nur daheim rum sitzen oder liegen macht mich fertig.
Seit Wochen versuche ich das mein Mann mit mir wieder Sex hat.Aber er ist wenn er heim kommt immer ko.Gestern hat er mir auch endlich gesagt warum.Die Arbeit schlaucht ihn sehr und dann etwas Panik vor der Geburt.Er weis nicht was auf ihn zukommen kann.Für ihn ist es ja das erste Kind.Bei mir das 6.
vieles kommt grad wieder zusammen.Am Freitag hätte ich Vormittag Fa.Müsste allein hin fahren,trau mich aber kaum noch allein vor die Tür.
Mal abwarten was die Nacht noch bringt.Vielleicht müssen wir ja noch los.Irgendwie hoffe ich das sogar.

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub bei mir tut sich was!

Antwort von Julibaby17, 40. SSW am 19.10.2016, 5:13 Uhr

Guten Morgen,

und wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr vielleicht schon am Kuscheln?

Drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub bei mir tut sich was!

Antwort von der-hoppel, 40. SSW am 19.10.2016, 5:19 Uhr

Leider noch nicht.Fühle mich unwohl,aber Bauch ist ruhig.Hab meinen Mann nun erstmal auf Arbeit geschickt.Wenn sich was verändert,wäre er auch in 30Minuten da.
Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub bei mir tut sich was!

Antwort von 8Kostbarkeiten, 40. SSW am 19.10.2016, 6:34 Uhr

Guten morgen,

Also wert und nutzlos bist du nicht. Du bist Mama und hochschwanger, da ist es doch verständlich wenn Frau in dieser Zeit nicht so kann. Das ist überhaupt nicht schlimm.
Spann deine Kids mit ein, mache ich hier auch. Auch wenn es oft gemurre gibt.

Kannst du nicht eine Freundin mit zur vu mitnehmen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bis dahin schon los gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub bei mir tut sich was!

Antwort von Julibaby17, 40. SSW am 19.10.2016, 7:06 Uhr

Genau, komm ja nicht auf die Idee nutz- und wertlos zu sein. Du leistest gerade jede Menge und dann noch mit weiteren 5 Kiddis!!! Ich weiß von meiner Tochter das die sehr schwer zu motivieren sind aber vielleicht können sie Dir das Eine oder Andere mal abnehmen?!

Ich war gestern Abend auch kurz davor zu Heulen weil ich die Schmerzen einfach satt habe. Selbst das Umdrehen im Bett tut mir so weh. Dann die ständigen Toilettengänge nachts und wehe man entspannt sich zu sehr dabei, dann machen gleich die Hämorrhoiden Party. Zum Kotzen einfach.

Habe am Freitag auch VU und muss alleine hinfahren. Ich habe mehr Angst alleine Einkaufen zu gehen als mit dem Auto zu fahren. Zum Glück nimmt mein Mann ab Montag seinen Jahresurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub bei mir tut sich was!

Antwort von pupsi78 am 19.10.2016, 9:50 Uhr

Das mit dem fahren und Terminen kotzt mich auch grad richtig an.
Ich kann einfach nicht mehr.
Nachdem ich heute morgen die Kids weggebracht hab, hab ich meinem Mann mitgeteilt, das ich kapituliere.
Nun müssen wir heute definitiv ne Lösung finden.
Und morgen hab ich Gyntermin ...

Das mit dem wert- und nutzlos fühlen kenne ich auch gut.
Ich krieg es nichtmal gebacken, die untere Etage vom Geschirrspüler auszuräumen, oder meine Hose alleine anzuziehen!
Nur noch Wäsche und Böden moppen schaffe ich, und das auch nur unter Schmerzen.

Beim Sex tut mir mein Mann voll leid, denn er muss nun schon die ganze SS über verzichten. Ich habe einfach keine Lust und bin eh immer müde. So ein paar Spitzen kamen da schonmal von ihm, aber er wirds überleben.

Jetzt ists gleich um 10, wie schauts bei dir aus? Gehts weiter oder alles ruhig?

Hoffentlich dürfen wir bald kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle die mir geschrieben haben! *Sehr lang*

Antwort von der-hoppel, 40. SSW am 19.10.2016, 10:47 Uhr

Ihr seit alle so lieb und habt für mich Verständnis.Muss nun aber mal was klar stellen.
Ich bin schon Mama von 5 Kinder.Das stimmt.Aber keines lebt bei mir.Sehr lange Geschichte.Wenn es jemanden genau interessiert,schreibt mich bitte übers Postfach an.Ich möchte das alles nicht hier ganz öffentlich machen und erst recht nicht nach dem gestern ich emotional zusammen gebrochen bin.Und das mitten auf dem WC.Ich kann nur sagen,dass ich nur noch sehr guten Kontakt mit meiner großen habe.Sie auch immer wieder sehe und wir ein sehr gutes Verhältnis haben.
Dann zu dem Thema Haushalt.Ich schaffe es nicht mal mehr in einem Stück Essen zu machen.Mein Braten vor 3 Wochen war ungenießbar.Dann hatte ich letzte Woche Was mit Nudel gehabt.Die sind mir verkocht und die Soße wahr sowas von grauenhaft.Die Tage gabs dann Fischstäbchen und Kartoffeln.Da fiel mir dann an dem Tag immer alles runter.Zum Glück nie das Geschirr.Aber der Fisch.Von 15 Stäbchen,gab es dann leider nur noch 10.Der Rest fiel auf dem Boden,was unseren Hund sehr gelegen kam.
Ach und dann das mit Hund raus gehen oder einkaufen.Es geht einfach nichts mehr.Wohnen im 3. Stock und wenn ich dann endlich mal meine Schuhe an habe und los will,die Treppen runter.Dann habe ich Schmerzen so gut wie überall und Tränen in den Augen.Der Gurt hilft nicht,Schmerztabletten davor helfen auch nicht.Wenn ich dann endlich unten bin,dann muss ich ja die Runde mit dem Hund laufen.Normal reicht uns die Strecke und es dauert höchsten 15-20 Minuten.Bei mir dann mal so 30-40 minuten.Weil mein Bauch da dauerhart ist und ich kaum laufen kann.Pinguine und Enten sind ihm watschelgang schneller wie ich.Manchmal kommt es mir vor,als wäre alles in Zeitlupe.Und dann kommt ja noch der Weg hoch im 3.Stock.Jede Treppe muss ich Pause machen.Harter Bauch sowieso,Knieschmerzen.Alles nur noch zum .

Zu dem Thema im Bett umdrehen.Wenn ich wach werde,hab ich immer irgendwo Schmerzen.Stehe dann auf,gehe auf WC und dann setzt ich mich noch kurz aufs Bett bevor ich mich wieder hin lege.Aber oft will ich mich auch nur drehen.Was echt Horror ist.Manchmal kann ich mich nicht mehr drehen,weil zu sehr weh tut.
Und dann noch zu dem Thema mit dem Sex.Mein Mann will oder kann zur Zeit einfach nicht.Und ich würde doch so gern mal wieder.Er ist ein toller Mensch.Ich liebe ihn auch so sehr.Hab in der Vergangenheit nur Deppen kennen gelernt oder gar geheiratet.Aber er ist einfach was besonderes.Nur eben momentan wegen dem Sex macht mich das alles noch fertiger.Denke dauernd das es an mir liegt.Ist es aber nicht.

So und nun noch mal zu dem Thema dem wert- und nutzlos sein.Ich bin den ganzen Tag allein zuhause.Mein Mann am arbeiten bis nachmittags.Der Hund mit dem ich nicht mehr selbst raus kann.Keine Kinder bei mir,die mich unterstützen könnten.Und Freundinnen kann man auch vergessen.Hab nur noch eine die in Frage kommen würde,aber diese ist auch selbst unter der Woche arbeiten und nachmittags mit ihrem Sohn beschäftigt.
Ihr seht,es ist alles nicht so leicht wie man sich das vorstellt.Auch von der Familie kann ich nicht viel erwarten.Seine Familie lebt teilweise in Thüringen und in München.Und bei meiner sind alle Berufstätig.Aber vielleicht rufe ich später mal bei meiner Mutter an und erzähl ich mal wie es gestern für mich war.Vielleicht kommt sie ja vorbei.Wenn es irgendwie machbar für sie ist.Ich bin einfach nur noch fertig.
Und die Kleine Maus in mir,ist auch noch so ruhig.Kaum noch groß Bewegung in mir.Aber weder Fruchtwasserabgang noch der obligatorische Schleimpfropf in Sicht.Nur massig Ausfluss.Immer wieder harter Bauch.
Werde nun mir eine Wanne warm Wasser ein lassen und dann versuchen zu entspannen.Auch wenn das alles andere als einfach grad für mich ist.Mir fehlt einfach das ich mal im Arm genommen werde und gesagt wird,dass man auf mich trotzdem stolz ist oder das man mich auf seine Weise liebt.Mein Mann bekommt das leider nicht so ganz hin.Er scherzt immer,aber bei ihm ist es auch leicht Panik,weil er nicht weis was da auf ihn zu kommt mit Geburt.Hat ja noch kein eigenes Kind.

Sorry für mein rum gejammer.Hoffe das nun einige von euch mich verstehen und nicht verurteilen.Fühle mich in unserem Bus so sehr wohl und wäre noch mehr am Boden zerrstört,wenn ich nun auch noch hier schlimmes oder Unverständnis hören würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.