Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 40. SSW am 19.10.2016, 13:32 Uhr

na toll

Was für eine Aussage.
Meine Frauenärztin ist nächste Woche im Urlaub und ich habe Dienstag Stichtag. Habe dann Termin im Krankenhaus ist auch alles gut so. Sie meinte aber zu mir noch ist der Befund unreif kann noch dauern und danach sagt sie schwanger werden wir uns wohl nicht mehr sehen. Ja was denn nun?

Sonst ist alles super Ctg war gut und nur kleine Wehen zu sehen. Fruchtwasser mengen ist absolut in Ordnung genauso wie die Plazenta.
GMH noch gut vorhanden.
Jetzt laufe ich extra schon so viel und es bringt überhaupt nix. Ich glaube in 2 Wochen ist sie immer noch in Mamas Bauch.

 
5 Antworten:

Re: na toll

Antwort von Allgäuerin85, 41. SSW am 19.10.2016, 13:52 Uhr

Auch ein Arzt kann nicht hellsehen. Auch wenn sie das oft denken

Ich wurde vor 3 Wochen schon von meiner Ärztin verabschiedet, von wegen das nächste Mal vielleicht ohne Bauch. Heute dann wieder, mal sehen ob wir uns am Freitag nochmal sehen...

Ich hab seit heute leichte Bauch und Rückenschmerzen, der GMH ist stark verkürzt. Und hab Zeichnungsblutung. Pünktlich zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 19.10.2016, 14:30 Uhr

Mein arzt ist auch so ein Kandidat.
Vor 3 wochen hieß es schon, sie brauchen nicht absagen falls sie nicht kommen.
Dann letzten Mittwoch als ich nach nem neuen termin fragte, nur widerwillig für gestern den termin bekommen und nun soll ich ja morgen wieder hin.
Da der arzt mich eh nicht untersucht oder ultraschall wegen fruchtwasser und plazenta macht, geh ich aber nicht mehr hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Julibaby17 am 19.10.2016, 15:58 Uhr

Ich bin mal gespannt was mich Freitag bei der FÄ erwartet. Werde in der Klinik anrufen müssen und fragen wie die das handhaben mit dem ET und Diabetes. Habe da gar nicht nachgefragt weil ich fest davon überzeugt war das unser Krümel früher kommt.

Bei meiner Tochter hat man mir auch gesagt das alles noch unreif ist und der Bauch sich nicht mal gesenkt hat. Zwei Tage später war sie da. Auf die Aussagen der Ärzte gebe ich seitdem nicht allzuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Mullemausjasmin, 40. SSW am 19.10.2016, 17:32 Uhr

Zum Glück geht es mir nicht alleine so.
Was mich so stutzig macht die kleine soll in 4 Wochen 1,4 Kilo zugenommen haben schon sehr komisch. Meine alte Frauenärztin war beim letzten mal noch ganz anderer Meinung.

Ich habe heute auch tierische Schmerzen beim laufen und aufstehen.
Mal sehen wie es weitergeht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald nicht mehr zum Frauenarzt müsst und ganz schnell Kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Safimama, 39. SSW am 19.10.2016, 21:47 Uhr

Hallo ich bin auch noch da
Mein ET ist am Samstag aber die Zicke will nicht ins Becken und rauskugeln
Seit Wochen habe ich schmerzen aber nada nix tut sich . Ich trinke schon 2 bis 3 Tasse Himbeerblättertee seit 2 Wochen und die machen mir schon Wehen aber klappt nicht so wie ich es mir vor gestellt habe

Mache Spaziergänge und Bauchtanz

Aber nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.