Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau, 40. SSW am 19.10.2016, 12:06 Uhr

Es tut sich etwas...

... es "weht" etwas.
Bin heute früh um Punkt 7 mit den schlimmsten Rückenschmerzen seit langem Aufgewacht, die aber schon irgendwie Intervallartig kamen und dann auch wieder weg waren. Hat sich irgendwie komisch angefühlt, bis ich dann aufgestanden bin und erst gemerkt hab, dass es auch im Bauch ganznschön doll zog
Hab erstmal gefrühstückt und geduscht, aber jetzt seit ungefähr seit 3 Stunden Wehen im Abstand von 4-8 Minuten. Langsam tust auch schon echt dolle weh... und ich muss sagen, dass es im Laufen auch deutlich erträglicher ist, als im Sitzen. Aber zwischen den Wehen geht's mir noch top, deswegen bin ich irgendwie unsicher, wann ich meinen Freund von der Arbeit herbestellen soll... nicht, dass der Spuk dann ein Ende hat....

Der kleine ist zwischendrin auch gut aktiv, daher geh ich davon aus, dass es ihm auch noch gut geht.

Fä gestern hat dann doch kein US gemacht, auch kein MuMu Befund erhoben, sodass ich überhaupt nix weiß gefühlt.... aber bei nem 10 Punkte CTG war das wohl nicht nötig. (Gestern hatte ich natürlich nicht eine wehe drauf). Hatte auch gestern erstmalig etwas Eiweiß im Urin und n bisschen zu hohen Blutdruck (140/90mmHg) - das erklärt zumindest, wieso ich mich so meschugge im Kopf gefühlt hatte.
Hätte daher den nächsten Termin Freitag. Aber wäre mir ganz recht, wenn der ausfällt

Naja, ich bin erwartungsvoll gespannt, was der heutige Tag so bringt...

 
2 Antworten:

Re: Es tut sich etwas...

Antwort von pupsi78 am 19.10.2016, 12:22 Uhr



Klingt ja gut.
Ich hab meinen Mann damals von der Arbeit geholt, als es bei mir mit dem laufen anfing. Er hatte 1h Fahrzeit.
Liegen, sitzen und so tat weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas...

Antwort von Julibaby17 am 19.10.2016, 15:51 Uhr

Hey super. Das klingt echt gut. Hoffe für dich das es bald wirklich losgeht.

Falls ja, wünsche ich Dir eine schnelle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.