Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling_12345, 12. SSW am 27.03.2023, 14:41 Uhr

Geschafft - Ersttrimesterscreening + NIPT

Ich bin sooo happy. Bin gerade zurück vom Frauenarzt und alles ist gut! Das ist besonders erleichternd, weil ich aufgrund MA letztes Jahr ziemlich Angst hatte.

Bin heute in der 11+3 und hatte mein Ersttrimesterscreening mit NIPT. Die Nackenfalte war unauffällig und der kleine Wurm war sehr aktiv. Die restlichen Ergebnisse bekommen wir im Laufe von ca. einer Woche.

Sie hat erst vaginal und dann nochmal über den Bauch geschallt und bei beidem hat man super das Baby gesehen. Über den Bauch war sogar ein deutlich schärferes Bild. Sehr faszinierend dass man sogar in einem so frühen Stadium Finger, Nase, Organe und Co. erkennen kann.

Jetzt hoffe ich noch auf unauffällige Blutergebnisse, aber da bin ich erst mal optimistisch .

 
2 Antworten:

Re: Geschafft - Ersttrimesterscreening + NIPT

Antwort von Murmeli22, 11. SSW am 28.03.2023, 8:54 Uhr

Oh wie schön dass klingt doch schonmal sehr Gut und ich drücke die Daumen dass die Blutergebnisse das bestätigen.

Ich bin eine Woche hinter dir und hab das Screening und die Blutabnahme nächste Woche und bin auch schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft - Ersttrimesterscreening + NIPT

Antwort von Mama6789, 12. SSW am 28.03.2023, 16:23 Uhr

Das ist doch super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test & Ersttrimesterscreening

Guten morgen, Wollte euch mal fragen ob euer FA euch aufgeklärt hat bzgl NIPT Test, das ist wohl der Harmonytest der von der Kasse übernommen wird auf Trisomien. Macht ihr den Test? Wenn ja macht ihr auch die Geschlechterbestimmung mit? (Die müsste man selber zahlen glaube so ...

von Wassermelone22, 9. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.