Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel22, 19. SSW am 20.02.2022, 13:48 Uhr

Gerade festgestellt das die Zeit ...

Also...ich bin ja noch nicht ganz bei der Halbzeit angekommen (hoffe ich!!! Es soll ja möglichst lange ausgebrütet werden)... und ich bin hin und her gerissen...
Einerseits verging die Zeit rückwirkend betrachtet wie im Flug!!! 19. SSW Wow!!!! Und ich kann den nächsten Termin beim FA, das Baby Shoppen und mein Wunder in den Armen halten kaum erwarten!!! Gleichzeitig wird das sehr wahrscheinlich meine einzige Schwangerschaft sein und ich wünschte mir, diese kostbare Zeit so ausgiebig wie nur möglich genießen zu können!
Verrückt...soviele Gedanken dazu... aber ganz ehrlich.... ich bin jeden Tag auf's Neue dankbar, dass ich diese Zeit erleben darf! Unser Krümel wird nicht in das perfekte, frisch renovierte Haus geboren....die Mama hüpft nicht sorgenfrei durch ihre Schwangerschaft, wir werden keinen großen Urlaub in Zweisamkeit mehr schaffen, weil einfach irgendwo Prioritäten gesetzt werden müssen.... aber schei**** doch mal einer auf perfekt!!! Ich habe den besten Mann der Welt und erwarte ein Baby, dass wir von Herzen lieben, schon jetzt! Was für ein Glück wir doch haben!!!

Ich hoffe von Herzen, dass wir alle in ein paar Monaten unsere gesunden Babys in den Armen halten und bis dahin die Zeit so nehmen, wie sie eben kommt!

Sorry, das kam jetzt gerade irgendwie so aus mir raus geflossen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.