Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salamandor am 25.04.2015, 20:16 Uhr

Gerade fällt mir noch etwas ein

Da konnte die kleine noch nicht mal krabbeln.
Fälschlicherweise wog ich mich entsprechend in Sicherheit!!

Man sollte vorher wissen das mein Freund und ich uns einig waren, das wir die kleine die ersten drei Jahre möglichst zuckerfrei ernähren wollen (Bis auf Fruchtzucker und Xucker)

Sie lag auf ihrer Spieldecke unter dem "Activity Center" und ich nutzte meine Zeit um zu kochen. Hab ab und an mal um die Ecke geluschert ob alles o.K. ist und kochte weiter.
Als ich bei einem meiner Kontrollblicke schaute offenbarte sich mir folgende Situation:
Hanna lag ca 2m von ihrer Spieldecke entfernt auf dem Boden. Der Kopf neben unserem Süßigkeitenkorb und sämtliche Schokolade auf dem Boden verteilt.... ABER...von allen Süßigkeiten hatte sie ausgerechnet die Edlen Tropfen ausgeschüttet...und der Mund war schokoladeverschmiert



Lustig war´s trotzdem, sie hat gott sei dank nur ein bisschen Schoki erwischt (hatte noch keine Zähne, sind jetzt noch nichtmal alle da)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.