Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 22.04.2015, 20:21 Uhr

Anekdotenaustausch

Okay, da fällt mir ein Dialog mit meiner 5-Jährigen ein am 5.12.2014.

Wir blickten auf ihren Schokoladen-Adventskalender:

“Mamaaaaaa, wo ist die 5?” “Da!” “Mamaaaaa, die ist ja schon offen”, “Ja klar, die hast du heute Morgen aufgemacht!”, “Ach so, Mamaaaaaa, wo ist die 6?”, “Hier, neben der 2!”, “Die hier?”, “Nein, das ist die 16!”, “Die hier?”, “Das ist die 6!”, “Und wo ist die 2?”, “Hier… Aber du willst doch wissen wo die 6 ist!”, “Darf ich die jetzt aufmachen?”, “Nein, erst morgen!”, “Ich will aber JETZT Schokolade!”…… Seufz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.