Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 25.04.2015, 21:03 Uhr

Eine Anekdote von Herrn Bast

Es war gerade gestern. Ich war am Arbeiten (Heimarbeitsplatz), Basti am Spielen. Auf einmal höre ich, dass er etwas trinkt. Zuerst hab ichs gar nicht geschnallt. Dann dachte ich: "Was trinkt er da? Es ist doch nichts zum Trinken da!" Ich gucke ihn an, sehe, dass er offensichtlich Wasser trinkt aus einer Plastikschale und denke sofort: "Woher ist das Wasser?" Ich gucke im Bad - Waschbecken und Badewanne sind trocken... Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Es gibt nur EINE Möglichkeit woher das Wasser stammt: Die Toilette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.