September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PieschieBK, 27. SSW am 16.06.2020, 12:59 Uhr

Geplant oder nicht ?

Ich bin noch 33 und mein Partner ist noch 34. Unsere Tochter, die ja nun im September große Schwester werden soll, ist gerade erst 4 Jahre alt geworden.
Mein Kinderwunsch war schon früher, so mit 25 fing es an. Mein Partner war noch nicht soweit und ich habe es akzeptiert auch wenn es schwer war. Kurz vor meinem 29. Geburtstag haben wir angefangen zu üben und zu seinem 30. Geburtstag war wohl der Eisprung wo es geklappt hat
Eigentlich waren wir uns schnell einig, dass es kein Einzelkind bleiben soll. Ich hab also nach 1 Jahr zu Hause, wieder angefangen zu arbeiten. Nach 1 Jahr arbeiten, hatten wir beschlossen wieder zu üben.
Dann wurde ich im Oktober 2018 schwanger, die Schwangerschaft endete aber leider Ende November in eine natürliche Fehlgeburt.
Mein Körper brauchte danach viel Zeit und ich musste auch Agnus Castus zur Regulierung nehmen.
Und jetzt hat es wahrscheinlich um Silvester herum geklappt beim Eisprung.
Nun hoffen wir, dass alles gut verläuft und wir im September 20 ein gesundes Baby im Arm halten dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.