September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Überraschung2020, 27. SSW am 16.06.2020, 12:54 Uhr

Geplant oder nicht ?

Nach 9 Jahren habe ich nicht mehr damit gerechnet das ich noch mal schwanger werde . Ich hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen und wollte nach den Sommerferien gucken das ich einen neuen Job finde. Dann kam mein neuer Partner in mein Leben und naja dann hat sich über Weihnachten ein kleines Wunder eingeschlichen. Wir sind aber mega glücklich damit. Mein Partner wollte auch immer Kinder und es hat nie gepasst bei ihm und er war auch vor mir lange alleine. Wir haben wohl im Weihnachtsrausch an alles gedacht nur nicht an verhütung. Es war aber von anfang an klar das wir den kleinen Zwerg wollen.

Jetzt sieht er endlich heute das erstemal meine Murmel und er kann zum erstenmal die Tritte seines Sohne spüren. Er konnte die ganze Zeit durch die grenzschließung nicht zu uns. Am 24.6. hab ich wieder einen Termin zum Doppler und da nehme ich ihn mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.