Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamo, 39. SSW am 24.06.2020, 16:19 Uhr

Genervt

Mädels ich bin echt genervt. Ständig bekomm ich irgendwelche Nachrichten, ob denn das Baby schon da ist. Und auch von Leuten mit denen ich eigentlich gar nicht viel zu tun hab. Auf der Straße werde ich fast nur noch mit du läufst ja immer noch so rum begrüßt. Dabei hab ich noch 9 Tage bis Et. Ja ich weiß, die letzten 3 waren da schon lange auf der Welt. Aber ich kann es doch auch nicht ändern. Ich hoffe ja selber, dass sie sich bald auf den Weg macht.
Geht's euch auch so?
So mimimimi zu Ende

 
8 Antworten:

Re: Genervt

Antwort von D. Nessi, 38. SSW am 24.06.2020, 16:26 Uhr

Geht mir auch so. Hatte nen bild gepostet erst heute, welches ein spruch enthält. Nein baby noch nicht da, aber schön dass ihr an uns denkt. Habe meinem mann direkt vorbereitet, er solle auch niemanden etwas sagen falls es los geht. Damals kam alle paar stunden nachrichten. Ist sie da? Warum noch nicht? Bei mir gings schneller ich mein ok ja, mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von DiLee am 24.06.2020, 16:45 Uhr

Liebe Lamo,

Ich bin ja eigentlich ein sehr sozialer Mensch und habe ein großen Bekannten- und Freundeskreis, ABER Gegen Ende der letzten und der jetzigen Schwangerschaft brauche ich einfach meine Ruhe und kann das Handy nicht ausstehen.
Habe derzeit aus eben diesem Grund alles deaktiviert.
Wer mich kennt, weiß wie ich bin und wird das respektieren und es mir auch nicht übel nehmen.
Das Handy klingelt ja dennoch immer wieder...

Lass dich nicht stressen und mache einfach das, was dir gerade gut tut..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Bava am 24.06.2020, 16:51 Uhr

Bei mir eher genau das Gegenteil. Da ich solange lag und durch Corona Risikogruppe auch die Öffentlichkeit scheue ist es eine sehr einsame und ruhige Geschichte. Viele haben jetzt vor zwei Tagen erst mitbekommen das ich schwanger bin durch mein Statusbild bei WhatsApp.
Also eher das Gegenteil, es ist schon fast traurig uninteressant für den Rest der Gesellschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von kariert-gepunktet, 37. SSW am 24.06.2020, 16:59 Uhr

Wohlwissentlich haben wir immer ganz schwammig von "Anfang August" erzählt. :D

Und da mein Bauch auch nicht soooo groß ist (96cm), kommt auch niemand auf die Idee zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Lamo, 39. SSW am 24.06.2020, 17:35 Uhr

Meinen genauen Termin kennen auch die wenigsten. Aber da die 3 großen Brüder zwischen 4 und 9 Wochen zu früh waren, hat jeder wieder damit gerechnet. Aber scheint wohl am Geschlecht zu liegen. Die Mädels brauchen halt einfach länger um sich hübsch zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Marieli-e, 39. SSW am 24.06.2020, 17:52 Uhr

Nicht traurig sein Aber ja, hier ist es das selbe, niemand interessiert sich für ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von 2WunderMami, 38. SSW am 24.06.2020, 21:55 Uhr

Kann dich total gut verstehen! Deshalb hab ich zu allen die mich nerven gesagt, dass unser Kind Ende Juli auf die Welt kommt Bei unserer ersten Tochter stand die ganze Familie am Tag des Kaiserschnitts in meinem Zimmer weil ich so dumm war zu erzählen wann die Geburt und in welchem Krankenhaus sie stattfinden wird! Dieses Mal gibt’s ja Gott sei Dank keinen unerwarteten Besuch und alle die ich nicht unbedingt da haben muss denken wie gesagt ET ist Ende Juli. Nur ausgewählte wissen vom Termin der Sectio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Bava am 25.06.2020, 10:30 Uhr

danke dir Marieli-e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.