Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 37. SSW am 11.09.2021, 9:46 Uhr

Genervt!!

Ich bin so genervt von den Nächten!!! Letzte Nacht war die Hölle.
Den ganzen Abend hatte ich schon echt Probleme Luft zu bekommen. Dann bin um 11 ins Bett und konnte auch relativ schnell einschlafen. Und um 12 guck ich auf die Uhr und muss auf die Toilette. Ja…aber von schlafen keine Spur. Ich bin fast erstickt. (Ich steigere mich da dann auch gern ein bisschen rein ) ich bin dann auf die Couch und wieder ins Bett und wieder zurück und hin und her. 10 mal aufs Klo… um 3 Uhr habe ich dann zuletzt auf die Uhr gesehen. Ich habe keine Lust mehr auf keine Luft und so langsam laufen und nicht selbst die Socken anziehen können.
Aufgrund meines Nierenstaus, kann ich auch keine dammmassage machen es ist einfach nur schmerzhaft sich zu bücken.

Ich will, dass der Kleine jetzt kommt. Zugleich habe ich Angst vor ihm und vor den Veränderungen. Und den Fehlern, welche man machen kann.

ich reg mich über mich selber auf für dieses ganze aufgerege
Sorry dafür. Ich will nur Mitleid und Zuspruch, dass es euch auch so geht
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch.

 
9 Antworten:

Re: Genervt!!

Antwort von Rumainyx, 36. SSW am 11.09.2021, 9:56 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, meine Nacht war der Horror. Sogar im Sitzen stieg mir der Magensaft in den Mund hätte mich 3× fast übergeben und nur mit gegen trinken ging es dann. Keine Position ist mehr bequem, alles tut einfach weh.
Auch tagsüber, okay in Socken muss ich nicht rein ich trage nur noch Birkenstocks weilnichts anderes passt dank Wassereinlagerungen.
Mit der Luft habe ich zum Glück kaum Probleme aber alles andere geht mir so langsam auch auf den Keks.
Aber es ist ja abzusehen wann es ein Ende hat, und darauf arbeite ich jetzt nur noch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von Hopefullyinwait, 35. SSW am 11.09.2021, 13:03 Uhr

Das Mitleid bekommst du gerne. Ich kann dich auch total verstehen.
Letzte Nacht war ich irgendwann so sauer auf meinen Mann - weil der seelenruhig schlafen konnte während ich mich stundenlang gequält habe, dass ich "versehentlich" die Badezimmertür bei einen meiner ca. 100.000 Toilettengänge zugeknallt habe. Was macht der? Genau, dreht sich um und schläft weiter.
Das mit der Luft ist bei mir leider das Gleiche - ich schrecke hoch, habe Luftnot, laufe durch die Wohnung, auf die Terrasse, setze mich auf die Couch, sitze vor dem Ventilator. Irgendwann versuche ich dann mich wieder hinzulegen. Dann schlafe ich für 30min, wach auf, muss auf die Toilette und das ganze Spiel fängt von vorne an. Manchmal schlafe ich auch mal für 2 bis 3 Stunden durch. Aber nicht bei der Hitze. Für mich fühlen sich 20Grad aktuell wie 40Grad an. Ich hoffe so sehr, dass es schnell dauerhaft unter 20 Grad geht. Und das Wasser ist auch mit voller Wucht wieder zurück - nur die Strümpfe bekomme ich nicht mehr allein angezogen, daher schwellen sie fröhlich im Laufe des Tages an. Trotz Bewegung und und genug Wasser trinken. Ich werde daher auch heute Abend mit meinen Mann Stilecht in meinen schicken Birkenstocks essen gehen. Aber vorher muss mir mein Mann noch die Fußnägel schneiden. Das kann ich auch nicht mehr alleine - da fühlt man sich so richtig super
Wir sitzen also alle im selben Boot. Ich muss sagen, wenn der Kleine heute in zwei Wochen kommt (37+)wäre ich schon sehr glücklich. Meine Mama hat schon geträumt, dass er am 25.9 kommt, das wäre auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von LeelaJustice am 11.09.2021, 13:22 Uhr

Bei dir sind es doch auch Zwillinge, oder? Wenn ich jetzt nicht total falsch liege?!
Das stelle ich mir noch anstrengender vor. Die verteilen sich ja auch allem, was man hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von LeelaJustice am 11.09.2021, 13:24 Uhr

Ich will auch, dass sowas jemand träumt

Klingt genauso ätzend! Dieses pinkeln…am besten schon mal diese Einlagen für das Wochenbett in die Hose legen und einfach nicht mehr aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von KleinerEngel9091 am 11.09.2021, 13:28 Uhr

Hey ,
Erstmal du bist nicht alleine damit . Meine Nächte sind Horror pur , dazu ein kleines Kind welches mir ganz gern den ganzen Platz im Bett wegnimmt
Gefühlte 50 mal auf Toilette , wach liegen , Gedanken kreisen …
Endspurt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von LeelaJustice am 11.09.2021, 13:29 Uhr

Der Endspurt scheint das zu sein, an den sich alle klammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von KleinerEngel9091 am 11.09.2021, 13:35 Uhr

Ich hoffe es sehr !
Aber : irgendwann müssen die kleinen Schätze eh alle raus , mit oder ohne Hilfe
Also bald geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von Rumainyx am 11.09.2021, 13:42 Uhr

Ja genau und der Platz ist einfach so gering langsam, obwohl mir nie jemand glauben will das es Zwillinge sind bei dem "kleinen bauch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!!

Antwort von Hopefullyinwait am 11.09.2021, 21:51 Uhr

Sehr gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.