Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana, 23. SSW am 12.09.2020, 15:50 Uhr

Genervt - Berührungen am Bauch

Hallo, geht es jemandem ähnlich wie mir? Egal wo ich hingehe und egal wen ich treffe... Jeder fasst einfach ohne zu fragen meinen Bauch an.
Wenn mein Mann das macht ist das ja ok.
Selbst bei meinen Geschwistern und meinen Eltern ist mir das irgendwie unangenehm. Habe neulich schon zu meinen Freunden gesagt, dass ich ihnen ja auch nicht einfach so an den Bauch fasse. Aber die konnten mich irgendwie nicht verstehen. Die meinten einen Babybauch muss man einfach anfassen und was da so schlimm daran ist. Neulich habe ich jemanden getroffen, den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. - das selbe.
Manche Leute begrüßen mich nicht mal, sondern fassen gleich direkt an meinem Bauch. Passiert mir jeden Tag bestimmt zwei bis dreimal
Habe neulich schon gesagt, dass ich das nicht möchte, und dann war gleich jemand eingeschnappt.
Ich weiß nicht wieso die Leute das nicht verstehen? Will auch nicht als überempfindlich abgestempelt werden. Und das hat jetzt schon ein paar mal echt für eine komische Laune gesorgt. Wie geht das bei euch so? Oder macht euch das gar nichts aus? Meiner Cousine habe ich dann neulich auch einfach an den Bauch gefasst. Komischerweise war ihr das auch unangenehm. Sowas will ich aber nicht bei jedem machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.