Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 6. SSW  am 02.10.2019, 13:09 Uhr

Gelüste

Hallo ihr lieben von der anfänglichen Überkeit ist nix mehr da.. im Gegenteil- ich könnte den ganzen Tag Essen ich habe extreme Gelüste auf Zitrone und Rosenkohl und Vanillepudding geht auch rund um die Uhr. Lediglich mit dem Trinken habe ich Probleme, da ich auf einmal überhaupt keine Kohlensäure mehr Verträge und sofort Bauchweh bekomm sobald ich was mit Blubb trinke. Was habt ihr für Gelüste:)? Bin ganz neugierig

 
6 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Mrs_Capuccina, 7. SSW am 02.10.2019, 13:13 Uhr

Gar keine seit dem Wochenende ist mir so übel das ich nur noch kamillentee und salzcracker esse...alles andere kommt wieder raus.
Aber vorher hat ich so mega Bock auf Schokolade und Traubensaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Inena, 10. SSW am 02.10.2019, 13:17 Uhr

Erdnussbutter seit dem Wochenende, Erdnüsse generell ... (jetzt will ich welche SOFORT)
Ingwer Kaubonbons
Mikrowellenpopcorn
Schokolade (ich mag eigentlich gar nicht so sehr schokolade, nur wenn ich schwanger bin)

Rosenkohl finde ich aber gruselig, auch im normalfall. Gemüse generell ist gerade nicht so angesagt bei mir
Fleisch (so als Braten o.Ä.) geht zur Zeit gar nicht

So nu habe ich genug über essen anchgedacht, an das ich gerade eh nicht rankomme und deswegen jetzt etwas traurig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Lynn_94 am 02.10.2019, 14:04 Uhr

Ich habe immer Hunger auf extrem deftiges! Zum Beispiel Bauernfrühstück mit Sauerkraut. Und das, obwohl ich eigentlich kein Sauerkraut mag

Fleisch mag ich gerade aber garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Melody-1-2-3, 6. SSW am 02.10.2019, 15:14 Uhr

Ich stopfe mir nur noch Salate und Gemüse aller Art in den Bauch... heute hatte ich nen xl Salat zum Frühstück im Büro ... ich hoffe meine neuen Essgewohnheiten fallen bis zur offiziellen Verkündung niemandem dort auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 02.10.2019, 15:26 Uhr

Ich liebe gerade Brötchen mit kräuterfrischkäse, Gurke und Tomate drauf und gebratene Nudeln mit Gemüse vom chinamann. Eigentlich auch Birnen aber von denen bekomme ich extrem schmerzhafte Blähungen. Ach ja Eis kann ich eh immer essen und Nudeln sind eh meine große Liebe. Ansonsten alles was deftig ist, das kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Auf jedenfall keine komischen oder ungewöhnlichen Sachen bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von FutureMum, 8. SSW am 04.10.2019, 10:37 Uhr

In den ersten 5 Wochen wollte ich abends Pasta aus Vollkorn mit Tomatensauce oder Pesto oder auch Kartoffel und bis jetzt täglich ausreichend Käse....vermutlich wegen dem Calcium und Eiweißgehalt oder Vitamin D.
Schokopudding ist auch mal drin als Dessert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.