Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012, 27. SSW  am 20.11.2014, 13:50 Uhr

Gehts euch auch so?

Heute ist soooo ein sch... Tag
Ich könnte ständig heulen. Niemand kann es mir recht machen.
Und ich bin einfach nur froh wenn der Tag rum ist. Meine Maus (2) muss heute einiges mit mir aushalten. Wir haben uns schon mehrmals in die Haare bekommen. Hab echt Angst, dass sie es mir nachträgt, dass ich so viel schimpfen "muss".
Gibt es hier welche denen es auch so geht?

 
6 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von mami2312, 29. SSW am 20.11.2014, 15:12 Uhr

oh ja mir geht es manchmal genauso. dann bin ich wegen jeder kleinigkeit auf 180 und dann bekommt es mein sohn auch öfter mal ab. er versucht aber grad auch seine grenzen auszutesten. wird nächsten monat zwei. manchmal hilft tief durch atmen. aber auch nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von zyrani, 27. SSW am 20.11.2014, 15:45 Uhr

mir tut meine tochter auch ein bisschen leid. jetzt nicht, weil ich viel schimpfe . eher weil ich nicht mehr so viel mit ihr machen kann. lange in der hocke spielen bzw lange aufm boden sitzen geht einfach nicht mehr. ich sitz dann meist auf der Couch und sie bringt ihr Spielsachen zu mir. versuch auch immer gaaanz viel zu kuscheln, aber trotzdem ist papa im Moment mehr angesagt als ich mit dem kann sie halt rumalbern, der trägt sie durch die gegend etc. da bin ich dann froh, wenn der kleine erstmal da ist und ich meine maus mal wieder richtig schön knuddeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABSOLUT!!!

Antwort von meseve, 31. SSW am 20.11.2014, 16:09 Uhr

Der Thread kommt mir sooo gelegen.
Seit mehreren Tagen habe ich mit Vorwehen zu kämpfen und nun ist Schonung angesagt. Mein Sohn und ich sind eigentlich sehr aktiv und sonst den ganzen Tag draußen.
Er beschwert sich nicht, aber mir tut es sooo sehr im Herzen weh, jetzt nicht mehr so arg mit ihm herumtollen zu können.
Ich sitze auch hauptsächlich am Sofa und er kommt zum Spielen zu mir. Raus schicke ich ihn momentan nur mit Papa, Oma etc.
Die letzten Tage bin ich schon richtig depressiv verstimmt und könnte ständig anfangen zu heulen, weil ich Angst habe ihm nicht gerecht zu werden. Im Übrigen bin ich die absolute Oberglucke und mir fällt es so schwer ihn auch nur eine Stunde z.b. mit der Oma weg gehen zu lassen.
Oh man, das werden noch ein paar anstrengende Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von angii, 31. SSW am 20.11.2014, 16:27 Uhr

Jep, geht mir auch so. Meine Launen sind echt zum abgewòhnen und wegen der kleinsten Kleinigkeit muss ich weinen.
Habe auch ein schlechtes Gewissen, da ich nicht mehr so kann, wie ich gerne will.
Versuchen auch viel zu kuscheln, lesen viel und basteln,aber ich bin echt eingeschränkt beim Spielen und Toben. Bei Terminen muss immer wer anderes auch noch mit, da ich sie nicht mal in den Kindersitz rein setzen kann :( Somit fallen auch unsere spontanen Ausflüge aus.
Aber meine Maus (2) ist echt zuckersüß und versucht mir überall zu helfen. Befüllt die Waschmaschine usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von milkyway82 am 20.11.2014, 20:49 Uhr

Ich heule jeden Abend von 21-24uhr. Mein Mann hat überhaupt kein Verständnis und sucht konkrete Lösungen. Weiß aber so genau gar nicht, was mich so dermaßen traurig macht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von meineKleine2012, 27. SSW am 20.11.2014, 21:31 Uhr

Mein Mann kann es auch nicht verstehen. Für die Männer ist es auch eine schwere Situation, heulen sowieso und dann auch noch scheinbar ohne Grund.
Meiner kam heute von der Arbeit heim, direkt zw einen Streit meiner Tochter und mir. Sie testet grad wo es nur geht. Sie heulend, ich heulend und keine von uns beiden wollte sich von ihm trösten lassen. Wollte einfach nur meine Ruhe.
So im Nachhinein tut es mir da schon ein bisschen leid, das muss für ihn ja auch eine vollkommen hilflose Situation gewesen sein.

Der morgige Tag kann nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.