Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 30. SSW am 20.11.2014, 8:10 Uhr

defenetiv NEIN

Guten Morgen,

Laut meinem Wissensstand sollte man Flüge wegen dem Druck beim Start und Landung im 1 trimester wegen der Entwicklung des Kindes und im 3 trimester vermeiden da es dann wegen auslösen könnte.

Ausserdem ist es fraglich ob die Fluggesellschaft dich noch mitnimmt. Zudem solltest du solche Entscheidungen deinen gyn treffen lassen. Dn nur dort kann entschieden werden ob du fliegen darfst oder nicht.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Z.b risikoschwanger, Ss Diabetes, gesundheitliche Bedenken, ist das baby in Lage das zu verkraften. Den das ist ja viel Stress den du da hast. Flug laute Musik,

LG nurija

 
2 Antworten:

Re: defenetiv NEIN

Antwort von milkyway82 am 20.11.2014, 19:47 Uhr

Meine Ärztin hat zwar zugestimmt (das mit der Schädlichkeit für Kind im 1. +3. Semester sei Quatsch und entspräche nicht mehr dem Wissensstand, nichts desto trotz werde ich mich dagegen entscheiden, egal wieviel Gegenwind ich vom Arbeitgeber brkomme :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: defenetiv NEIN

Antwort von milkyway82 am 20.11.2014, 19:48 Uhr

Meine Ärztin hat zwar zugestimmt (das mit der Schädlichkeit für Kind im 1. +3. Semester sei Quatsch und entspräche nicht mehr dem Wissensstand, nichts desto trotz werde ich mich dagegen entscheiden, egal wieviel Gegenwind ich vom Arbeitgeber brkomme :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.