Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 27. SSW am 20.11.2014, 10:55 Uhr

Ich liebe den Geruch von Seife :D

Hallo ihr Lieben,

haltet mich nicht für verrückt, aber wenn ich leckere Seife rieche, könnte ich da glatt reinbeißen
Kenne das schon aus der letzten Ss und da haben das auch Viele im Bus geschrieben. Ich weiß nicht was das für eine Phase ist, aber es ist echt verrückt. War letztes Mal zur gleichen Zeit etwa.
Ob das an einem Mangel liegt?
Letztes Mal im Bus haben Frauen geschrieben, dass sie sich teilweise ein Töpfchen Waschmittel mit ins Wohnzimmer nehmen und dran riechen.
Musste mich heute im Supermarkt richtig zurückhalten nicht an allen Seifen zu riechen.
Die nächste Phase war letzte Ss, dass ich nur noch Milch trinken wollte.
Nehme Gynvital und Magnesium nach Bedarf, aber trotzdem kommt immer etwas durch.

 
2 Antworten:

Re: Ich liebe den Geruch von Seife :D

Antwort von angii, 31. SSW am 20.11.2014, 12:57 Uhr

Bei mir ist es ein spezielles Duschgel und das Waschmittel, habe mich schon für verrückt gehalten*g*



Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe den Geruch von Seife :D

Antwort von Wunschkind88, 27. SSW am 20.11.2014, 15:42 Uhr

Also ich weiß ja nicht wie unbedenklich das " schnüffeln" ist, aber mit dem Essen solcher Produkte würde ich mich in deinem Fall wirklich zurückhalten
also ich hab bis jetzt keine duftgenüsse. Finde Parfüme u.ä. Eher unangenehm in der Nase und benutze seit der ss auch keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Strähnchen/ Farbe / Geruch /Baby

Hallo ihr lieben, hoffe es geht allen mit ihren kleinen Wundern gut und alle konnten sich gut ein Leben. Ich hatte heute eine sehr gute Freundin ( Friseurin ) zu Besuch die mich nach der SS mal hübsch gemacht hat ( strähnchen die erstmal blondiert wurden und anschließend ...

von Sun_shine2 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchsempfindlich ohne Ende

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 9. Ssw und könnte den ganzen verdammten Tag mit Deo/Duftsprays und co. rumrennen. Es fängt in unserem Haus an. Jeder Raum riecht auf einmal sehr unangenehm. Ich hatte das so extrem bei den beiden anderen Schwangerschaften nicht. Ich putze ...

von Aurora28, 9. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Extreme Geruchsempfindlichkeit

Hallo ihr mit-kugelnden Leide seit gestern zunehmend unter geruchsempflichkeit; es ist furchtbar,plötzlich riecht und -viel schlimmer- stinkt alles!! Dazu wird die Übelkeit schlimmer statt besser... Wir wollen nächste Woche in Urlaub, ...

von Kirshy, 9. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.