September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luiluu, 40. SSW am 07.09.2023, 13:41 Uhr

Geht ihr noch raus?

Hey, ich bin noch viel unterwegs, ob Café, Einkauf, Bummeln, Freunde besuchen, Akupunktur, Yoga usw. Orte die 1-2 km entfernt sind, da gehe ich alleine hin. Alles was weiter weg ist, nehme ich meinen Mann mit, falls es losgehen sollte. Ich mache mir auch Gedanken, dass natürlich auch im Supermarkt die Blase platzen kann...sowas kommt aber eher selten vor. Den meisten Frauen passiert es ja doch auf Klo, unter der Dusche oder im heimischen Bett, wenn sie relaxt sind. Habe auch nur eine Freundin, wo die Blase im Park geplatzt ist und die hatte schon Wehen gehabt. War nicht schlimm gewesen, weil sie sich entsprechend auch schon was ins Höschen gelegt hat und auch schwarz trug.
Wenn ich "On Tour" bin, habe ich aber inzwischen immer Mutterpass, Krankenkarte und genügend Bargeld für Taxi (zum Krankenhaus) dabei. Wenn ich jetzt länger rausgehe und weiter weg, dann sind Wechselhose, Wechselschlüppi und Wickelunterlage (um eine Windel zu machen) im Auto dabei.
Ich denke übrigens auch, dass es den Mitarbeitern im Supermarkt und im Restaurant egal ist, wenn es passiert. Hab selbst während des Studiums im Einzelhandel und in der Gastro gejobbt und man wischt eh alles mögliche auf (u.a. Kotze und Pipi von Leuten, die nicht halten konnten). Man denkt sich nicht mehr viel bei. Du musst dich ja nicht aufs Polstersofa setzen.
Genieße die Zeit noch ohne Baby. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.