Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraBella84, 6. SSW am 22.09.2013, 10:47 Uhr

Geht ihr noch alle bis zum Mutterschutz arbeiten??

guten morgen ihr lieben

ich arbeite als 400€ kraft auf einer Tankstelle. Bis dato wissen die chefs auch noch nicht das ich schwanger bin, will erst warten bis ich das herzchen schlagen sehe !

Ich hab so eigentlich nen easy job da. nur gegen feierabend wirds etwas anstrengender... ich muss schwere Verkaufswagen schieben und über kanten heben, und schwere eimer und gieskannen schleppen. Ganz zu schweigen von 4 Schweren Feuerlöschern die ich in den Laden räumen muss.

Ich weiss ned ob das so pralle ist im moment bzw generell während der SS.

Sagt ihr es jetzt schon euren chefs? oder wann? Arbeitet ihr bis zum MuSchutz weiter? Ich weiss nicht ob ich das schaffe wegen den regalen etc.

 
6 Antworten:

Re: Geht ihr noch alle bis zum Mutterschutz arbeiten??

Antwort von Frau Fuchs, 9. SSW am 22.09.2013, 11:25 Uhr

da ich noch studiere, stellt sich die Frage bei mir nicht. aber du solltest auf jeden Fall mit deinem Chef reden, sobald du so weit bist! Vielleicht lässt sich ja sogar eine Lösung finden, dass du nur teilweise von deinen Aufgaben befreit wirst oder andere Sachen machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr noch alle bis zum Mutterschutz arbeiten??

Antwort von cherrylady_82, 7. SSW am 22.09.2013, 12:36 Uhr

Ich befinde mich ja aktuell noch in Elternzeit und genieße die Zeit mit meiner großen Maus.leider geht dadurch die Zeit bis zum nächsten FA-Termin nicht so schnell rum wie damals als ich noch arbeiten ging.
Ich versuch nun aber auch schon zu vermeiden,dass ich unsere Große zu oft hebe und trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen den Gerüchen, darst du garnicht an der Tanke arbeiten

Antwort von dana2228, 6. SSW am 22.09.2013, 13:00 Uhr

Da bekommst eh Berufsverbot.