Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenzahn123, 9. SSW am 21.09.2013, 16:49 Uhr

Bin auch eingestiegen

Hallo, Ihr Lieben,

ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und möchte mich jetzt auch mal beteiligen.

Ich habe bei einem kurzen Zyklus von 21 Tagen schon am 20 . August positiv getestet. Heute bin ich bei 8+1, ET ist der 2. Mai.

Im Januar 2011 hatte ich in der 10. SSW eine Missed Abortion, deshalb bin ich diesmal sehr unsicher. Einen super Jungen von 7 Jahren habe ich schon.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin 32 Jahre alt und arbeite als Ergotherapeutin. Ich habe direkt ein Teilzeit-Beschäftigungsverbot bekommen.

Ich hoffe sehr, dass wir alle bis zur Endstation mitfahren dürfen!

 
4 Antworten:

Re: Bin auch eingestiegen

Antwort von Zandie, 6. SSW am 21.09.2013, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und willkommen, Löwenzahn! Bin auch noch sehr verunsichert, da ich im Feb erst eine FG, ebenfalls in der 10. Wo hatte. Wir schaffen das, ich denke, das ist vielen schon passiert, und schmerzt sehr, doch diesmal wird es klappen, ganz sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch eingestiegen

Antwort von tina27.12, 8. SSW am 21.09.2013, 18:57 Uhr

Hey schön das du dabei bist . Mein et ist am 6. Mai hihi
mal schauen wer schneller ist. Das wird eine schöne zeit hier bin auch das 2. Mal dabei mein 1. Kind ist jetzt fast 10. Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch eingestiegen

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 21.09.2013, 19:43 Uhr

Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch eingestiegen

Antwort von Vanilla88 am 21.09.2013, 19:43 Uhr

Hey Super.. Dann klink ich mich auch mal ein. Bin heute 7+6 und mein ET ist der 4. Mai :) es ist meine zweite Schwangerschaft.. Die erste war leider nen MA in der 10. Woche.., mache mir auch jetzt wieder Gedanken ohne Ende.. Beide Schwangerschaften sind sofort durch clomifen entstanden. Obwohl mein FA meinte das alles gut aussieht als ich bei 6+2 da war man aber noch kein Embryo sah.. Alles andere aber schon... Hab ich trotzdem wieder Angst das der Traum am Montag wenn ich wieder hin muss schon wieder vorbei ist.. Wir schaffen das schon! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.