Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferminza, 8. SSW am 21.09.2013, 12:43 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte auch mal ein Update durchgeben! Mein Hämatom ist leider immer noch da, aber dem Wurm geht's gut und er ist gewachsen und auch sonst sieht alles bestens aus. Geblutet hat es zum Glück auch seit dem einen Mal nicht mehr. Muss wie in meiner ersten Schwangerschaft wieder Schilddrüsenhormone nehmen, aber das kenn ich schon und ist nicht weiter schlimm. Also drückt mal die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft. Gestern war ich auch bei meiner Hebamme wegen der neuen Schwangerschaft, das hat einfach gut getan mit ihr zu sprechen, auch wenn sie nichts machen konnte gegen den Bluterguss, aber so für die Seele war es gut, ist nochmal was anderes als die FÄ, obwohl die auch spitzenklasse ist :-)
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!!!

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Schneewind, 6. SSW am 21.09.2013, 14:21 Uhr

Das freut mich für dich, dass es bergauf geht :)
Ja, sich alles von der Seele zu reden, ist toll und tut unendlich gut :)
Finde ich auch ^^

Aber gerade Gespräche mit der Hebi sind immer etwas anderes und persönlicheres als mit der FÄ, ist einfach so ;)

Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Schneewind, 6. SSW am 21.09.2013, 14:21 Uhr

Das freut mich für dich, dass es bergauf geht :)
Ja, sich alles von der Seele zu reden, ist toll und tut unendlich gut :)
Finde ich auch ^^

Aber gerade Gespräche mit der Hebi sind immer etwas anderes und persönlicheres als mit der FÄ, ist einfach so ;)

Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.