Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesel, 7. SSW am 21.09.2013, 20:36 Uhr

Wann kommt wohl der Bauch?

Huhu!

Bei meinem Sohn hat man meinen Babybauch ab Woche 12 gesehen (obwohl ich ihn erst Pastabauch genannt hatte, sieht am Anfang ja erst angefressen aus ). Jetzt bin ich grade mal in Woche 7 und hab das Gefühl, da tut sich schon was . Ich kann ihn schlechter einziehen und er ist irgendwie fester. Bin platt. Geht's jemandem ähnlich?

Liebe grüße!

 
7 Antworten:

Re: Wann kommt wohl der Bauch?

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 21.09.2013, 20:40 Uhr

Bei meiner Püppi sah man erst ab der 19 ssw das Bäuchlein.
Bis jetzt hab ich nur einen Blähbauch aber man sagt ja: bei der zweiten schwangerschaft wächst der Bauch wohl schneller!!! Bin gespannt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt wohl der Bauch?

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 21.09.2013, 20:56 Uhr

Ich hab wie in meiner letzten Schwangerschaft schon totale Probleme meinen Bauch zu verstecken.... Bekomme keine Hose mehr zu und kann nur weite Sachen anziehen um es zu verstecken....
Und ich hab bis jetzt nicht zugenommen.....


Bei meiner ersten Schwangerschaft, habe ich in der 13. Woche noch ein enges Kleid und all meine Klamotten angezogen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt wohl der Bauch?

Antwort von tina27.12, 8. SSW am 21.09.2013, 21:34 Uhr

Hallöchen. Also in meiner ersten ss hat man bei mir erst ende 6.monat gsehen das ich schwanger war. Jetzt bei meiner 2. Ss seh ich jetzt schon was und kannauch mein bauch nicht mehr einziehen. Aber das stimmt man sagt in der 2. Ss geht das schneller mit dem grossen bauch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt wohl der Bauch?

Antwort von Proud2bmommy2011, 8. SSW am 22.09.2013, 4:02 Uhr

Ja bei meiner ersten ss hat man auch erst ab dem 4. Monat gesehen dass ich ss War und jetzt sieht man es auch schon beim zweiten... ich mache ja jede woche bauchfotos und man sieht schon einen unterschied zu vor 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt wohl der Bauch?

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 22.09.2013, 6:36 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich ab Beginn totale Probleme den Bauch einzuziehen und konnte es auch nicht leiden, wenn eine Hose dran kam. Das habe ich jetzt auch wieder. Außerdem war der Bauch ziemlich schnell sehr hart. Richtig gesehen hat man es bei mir auch vom Bauch her ab 4. Monat, aber mein Busen hat es allen sofort verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt wohl der Bauch?

Antwort von Dailybabe am 23.09.2013, 11:25 Uhr

Also ich bin jetzt in der 7. Woche und vor ein paar Tagen ist mein Bauch sozusagen "explodiert". Ich krieg keine normale Hose mehr zu und werde in ein paar Tagen mit den Umstandshosen anfangen weil ich nicht einsehe dass ich mich in beengende Sachen quetschen soll. Hab an der dicksten Stelle schon 96 cm Bauchumfang! Und ich muss dazusagen bei meiner Tochter hab ich erst ab der 17. Woche SS-Hosen gebraucht. Laut meiner Gyn ist das aber völlig normal beim 2. Kind :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch

Antwort von dana2228, 6. SSW am 23.09.2013, 15:15 Uhr

in der ersten und zweiten ss sah man meinen Bauch erst ganz spät. Selbst meine Hosen passten bis zur 15,16woche rum.
Auch jetzt sieht man nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.