Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84 am 20.01.2017, 14:15 Uhr

Gehört zwar nicht hierher, aber...

Hallo ihre Lieben,
Ich muss mal was los werden...
Im Oktober bin ich spontan zum Hautarzt, weil ein Leberfleck auf der Brust komisch aussah. Mein Mann hat es gesehen und wollte gerne, das ich es kontrollieren lasse und da seine Mama an Krebs gestorben ist, bin ich (eigentlich eher für ihn) am nächsten Tag gleich hin.
Vor 2 Wochen wurde nun ein Leberfleck unterm Fuß entfernt, den hatte ich schon jahrelang...
Heute hab ich den Befund bekommen:
Es war höchste Zeit, das der raus kam. Einige Zellen waren schon dabei sich zu verändern (bösartig).
Das hätte ich nie im Leben gedacht und dabei gehe ich oft zu Kontrollen zum Arzt und lasse mich regelmäßig impfen und und und.
Aber an den Leberfleck hab ich überhaupt nicht gedacht.
Ich hatte echt Herzklopfen und gehe nun auf jeden Fall zur jährlichen Kontrolle.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Gehört zwar nicht hierher, aber...

Antwort von Minnie_Mouse am 20.01.2017, 14:40 Uhr

sowas braucht man aber auch nicht ... gut das du jetzt immer nach schauen lässt .... da merkt man doch wieder man muss echt besser auf sich achten

Dir wünsche ich das sowas nicht nochmal "entartet"

Liebe Grüße

Und danke für diesen Post, es ist wichtig sich besser anzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hierher, aber...

Antwort von zauberinsel am 20.01.2017, 14:40 Uhr

erstmal schön das alles ok ist, hast du noch andere leberflecke ?? würde die evtl direkt auch wegmachen lassen dann. evtl auch halbjährlich kontrolle (blutbild psa wert und hautarzt) dann kann man schneller handeln falls was ist als wenn 1 jahr dazwischen ist


weiterhin alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hierher, aber...

Antwort von danisahnee am 20.01.2017, 15:01 Uhr

Ich bin im Juni auch ganz panisch zum ersten Mal wegen Muttermale zum Hautarzt und hab alle angucken lassen...
die Dinger werden so schnell übersehen... und eben, man denkt an Brust, an Darm... Kopf... alles... aber die Haut bleibt oft außen vor.
Gut dass ihr es noch rechtzeitig erwischt habt!
Nochmal Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hierher, aber...

Antwort von blue-pearl88 am 20.01.2017, 15:57 Uhr

Oje gut, dass das Ding jetzt weg ist. Ich bin von klein auf jährlich zum nachsehen beim Hautarzt. Mir werden jetzt dann im Februar auch zwei raus geschnitten. Aber diese zwei aus ästhetischen Gründen.
Ich kenne viele die noch nie beim Hautarzt waren...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hierher, aber...

Antwort von Xena.Jessika am 20.01.2017, 17:47 Uhr

Ich muss gestehen ich hab auch einige aber war damit auch nie beim Arzt.... Nun werd ich da auch mal anrufen nun hab ich schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hierher, aber...

Antwort von russiaolga30 am 20.01.2017, 21:15 Uhr

Gut das dein Mann so aufpasst. Mir ging es auch so mit einem Leberfleck auf dem Rücken. Ich habe sehr viele und letztes Jahr wurden erst 3 entfernt. Schön das es noch gut ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.