Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 40. SSW am 11.02.2018, 12:53 Uhr

Gegenfrage: Worauf freut ihr euch am meisten, wenn das Baby da ist?

Hallo (noch-Kugelnde-) Mamis

Da es bei mir nicht so wirklich was gibt, was ich momentan noch genieße (außer baden, da das ja nunmal nach der Geburt erstmal nicht geht) würde mich mal interessieren, worauf ihr euch nach der Geburt am meisten freut?! (Jetzt mal abgesehen vom offensichtlichen, sein Baby in den Arm zu nehmen und das erste Mal zu sehen, ich denke, darauf freuen wir uns alle gleichermaßen )

Also ich freue mich vor allem anderen am meisten darauf, wenn unser Großer seinen kleinen Bruder zum allerersten Mal sieht. Der Gedanke daran macht mich nervöser, als der Gedanke an die bevorstehende Geburt Er ist so voller Vorfreude und quieckt und freut sich bei jedem Baby, das er irgendwo sieht. Für ihn ist es "sein" Baby und er verteidigt ihn jetzt schon, obwohl er ihn noch garnicht kennt. Und doch kann ich mir noch so garnicht vorstellen, wie es zwischen den beiden werden wird

Ansonsten freue ich mich darauf, wieder mit unserem Großen toben und kuscheln zu können (ohne ständig auf meine riesige, schmerzende, Kugel aufzupassen) und darauf, wieder richtige Ausflüge (also weiter weg) zu machen. Und dann noch auf meinen geliebten Weichkäse

Und worauf ich mich noch ganz besonders freue, ist es, meinen Mann wieder mit so einem zerbrechlichen, kleinen Wesen zu sehen (da er mit unserem Großen mittlerweile meistens sehr wild spielt, was aber ebenfalls sehr süß anzusehen ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.