Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85 am 02.01.2016, 22:17 Uhr

Gefühlsdusselig und Fremdbetreuung

Der Zwerg muss/darf wie der große Bruder damals mit ca 13 Monaten in die Krippe hier im Ort. Der Große ist dann zwei Türen weiter, vielleicht kann das mal ganz hilfreich sein, wer weiß. Im Moment kann ich's mir auch noch gar nicht vorstellen, der Süße ist ja aber auch noch so klein! Mein erster Sohn ist sehr, sehr gerne hingegangen, die Einrichtung ist spitze und die Erzieherinnen wirklich lieb. Es sind, wenn's voll ist, zehn Kinder und drei Erzieherinnen, also ein ganz guter Betreuungsschlüssel. Ich habe da noch nie ein Kind erlebt, das nicht gern hingeht. Mein Mann wird wieder zwei Monate Elternzeit nehmen und ganz behutsam die Eingewöhnung machen, denke das wird gut klappen! Meistens tun sich ja die ganz Kleinen viel leichter als die Größeren mit 3 dann. Mein erster Sohn war damals so neugierig auf das ganze Neue dort, dass er innerhalb von nichtmal zwei Wochen komplett eingewöhnt war.
Und ich freue mich dann auch wieder auf meinen Beruf und die Nachmittage gehören dann exklusiv den Kindern, das hat auch was, denn man genießt es dann mehr finde ich. Jeder hat vormittags seinen Ausgleich und nachmittags ist Familie.
Hast du eine Tagesmutter oder Krippe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.