April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 28.12.2022, 13:51 Uhr

Gefühlschaos

Ich finde voll ok, dass du so widersprüchliche Gefühle hast. Ich denke auf irgendeine Art haben viele Mütter das ja auch. Ich wollte damals uuuuunbedingt schnell ein Kind, als ich schwanger war kamen aufeinmal Zweifel ob der Zeitpunkt der richtige war. Und auch heute noch liebe ich mein Baby und auch seine Mutter zu sein, aber ich vermisse auch meine früheren Freiheiten und all das aus meinem "alten" Leben, was gerade nicht so geht. Und ja auch der Verzicht auf dies und das darf mal nerven. Dann denke ich wieder.. ach wie oft hab ich mich einsam gefühlt daheim, als würde da etwas bzw jemand fehlen, nun ist diese Lücke nicht mehr da
Ich fühle zb auch gerade, dass ich unbedingt nochmal ein Baby will... aber das hat noch ganz ganz vieeeel Zeit, mindestens 3 Jahre, eher 5 eine bekannte hat gerade ein Baby bekommen und das hat mich so emotional gemacht. Dachte diesen Moment will ich auch nochmal und dann dachte ich.. die Arme kann jetzt nicht mehr ausschlafen
Vielleicht lässt du all das was gerade passiert erstmal in Ruhe sacken und setzt dich dann wieder erneut mit deinem Kiwu auseinander:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.