Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivilii am 08.05.2016, 21:05 Uhr

gefühl von kommender Periode

Hallo Mädels,

Kennt ihr das? wie oben im Betreff geschrieben, habe ich heute immer wieder mal das Gefühl von einer beginnenden Periode. Hatte ich noch nie....
Sonst alles wie immer....frage interessehalber, fühlt sich "neu" und ungewohnt an. Und völlig unschwanger noch dazu ;-)
schönen abend!

 
2 Antworten:

Re: gefühl von kommender Periode

Antwort von Equi am 09.05.2016, 6:02 Uhr

Das sind die mutterbänder. Hatte das in der erste und 2ten SS. Die einen spüren sie eher, die anderen später. Alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühl von kommender Periode

Antwort von Garro, 17. SSW am 09.05.2016, 10:49 Uhr

Huhu,

glaube generell ist das als gutes Zeichen zu werten.
Entweder sind es wirklich die Mutterbänder, oder dein Krümel selbst. Meine Schwester hat mir nämlich berichtet, dass sie nie dieses "Seifenblasen platzen an der Bauchoberfläche etc." Gefühl hatte, sondern sich das immer anfühlte wie ein Tennisball im Bauch. Vielleicht ist es ja auch so ein bisschen bei dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolltermin mit gemischten Gefühlen

Huhu, ich komme gerade von meiner Gyn. Eine der großen Untersuchungen stand an. Das positive: Alles sieht wunderbar aus. Größe, Gewicht etc. ist im Normbereich. Der Zwerg ist sehr aktiv und hat uns gezeigt das er ein Junge ist. (sehr deutlich

von Cookie94, 20. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Update Runde Symptome und Gefühle?!

Hallo! Ich bin jetzt frisch in der 10.ssw und bin von Übelkeit und Müdigkeit in der 9.ssw zu keine Übelkeit und Schlafproblemen übergegangen. Also von 2-3 Wochen mit 10-11 Std pro Nacht auf 4 Std heute Nacht. Da ich genau vor einer Woche gelesen habe, dass die 9.ssw der ...

von Blaukehlchen, 10. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Sehr gemischte Gefühle

jmd. ungeplant/mega unpassend aber gewollt schwanger? Ich bin heute 6 Tage drüber (eigentlich hab ich wirklich einen regelmäsigen Zyklus) trau mich nicht zu testen und weis auch nicht wie ichs meinem Mann sagen soll. Es wäre unser absoluter Traum, 2 unter 2 war unsere ...

von Maya7 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Periode?

Hallo ihr lieben... Ich bin momentan etwas verunsichert - nach 15 Wochen habe ich nicht mal einen Hauch als Anzeichen für meine Menstruation. Ich stille zwar aber nicht voll - sondern zusätzlich mit PRE Nahrung ...

von Octoberlove23 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Nachdem ich bei ES+11 und ES+12 negativ getestet hatte, hab ich heute leider meine Periode bekommen. Ich gehe in den November bus und hoffe das wir dort bleiben dürfen. Ich wünsche euch allen ganz viele positive Test und danke für den tollen Austausch ...

von Jennaisy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Gefühle fahren Achterbahn

N’Abend ihr Lieben, Unser Knirps ist heute genau 1 Woche alt. Tagsüber ist er meist völlig verschlafen, trinkt fleißig und haut die Windeln voll. Bisher ist die Hebamme mit allem zufrieden. Nabel ist abgefallen und Geburtsgewicht auch wieder erreicht. Morgen früh wird er wohl ...

von Michaela2310 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Periode lässt auf sich warten…

Hallo ihr, Seit Dez. 22 habe ich bereits normal wieder meine Periode gehabt. Schwankungen gab es nie seitdem. Max 1-2 Tage. Nun bin ich 1 Woche überfällig. Keine Mens in Sicht. Kann der Zyklus“jetzt noch“ so sehr schwanken? Beim GV wurde eigentlich immer verhütet

von ringelblume1 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.