Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 19. SSW am 08.05.2016, 13:56 Uhr

Pulsierender Bauch

Hey ihr lieben
hoffe euch geht es allen gut. Mich nervt es gerade das ich meine Puls im Bauch so doll spüre. Ich weiß ist normal aber manchmal nervt es einfach. Kann es eigentlich sein das ich deshalb noch das Baby nicht gespürt habe weil der Puls die sanften Berührungen des Baby überdecken? Hört es eigentlich auch wieder auf oder ist das jetzt die ganze Schwangerschaft so?

Wünsch allen noch einen sonnigen und schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Pulsierender Bauch

Antwort von tosawunsch, 19. SSW am 08.05.2016, 16:40 Uhr

Ich hab das auch manchmal. Ich hab aber den kleinen schon in der 14. Oder 15. Ssw gespürt. Da gibt es keinen Zusammenhang. Ich spüre die Bewegungen trotz pulsieren. Hatte ich auch in der 1 schwangerschaft, aber kann mich nicht erinnern wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsierender Bauch

Antwort von Annieke, 18. SSW am 08.05.2016, 17:22 Uhr

Huhu,

Ich habe das auch und bin mir auch unsicher, ob es dann mein Puls oder das Baby ist... (habe sogar ne blaue Ader untern Bauchnabel bekommen... ) Ich versuche immer zu schauen, ob das gleichmäßig "ploppt" oder nicht...

Also wenn, dann würde ich sagen, ich spüre ihn seit letzter Woche... Aber nur selten und ganz sanft. (Oder eben nicht und ich rede mir nur ein es ist mein Baby ... Auch ok .. ) Irgendwann werden wir es auch richtig spüren.

Gerade habe ich auch ne fette Erkältung, alles tut weh... Ich spüre nicht mal die Spannung am Bauch, weil eben eh alles weh tut. Rechne daher mit Bewegungen erst nach der Erkältung...

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.