Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5 am 31.12.2020, 14:14 Uhr

Geburtsverletzung

Mit meinen 4 normalen Geburten hab ich so einiges an Geburtsverletzungrn durch.( Muttermundriss, Damm schnitt und Riss,..) Nach den 4. Kind hatte ich 2 Jahre Probleme meinen Stuhl zu halten. Ich finde es gibt wenig, was so unangenehm und schlimm ist! Beckenboden Training ist das A und O. Das wollte ich nie wieder und hatte auch Angst, dass es schlimmer wird. War auch die Prognose der Ärzte. Deshalb hab ich mich diesmal für einen Kaiserschnitt entschieden. Meinem Beckenboden gehts super, das hat wirklich seinen Zweck erfüllt ABER der Preis war hoch für mich! Ich hab noch nie so lange gebraucht um auf die Beine zu kommen. Mein Körper fühlt sich nach 2 Monaten immer noch kaputt an! Mein Bauch ist noch taub, die Narben hart und empfindlich( außen und innen) . Die Thrombose ist fast weg( 6 Wochen 2x täglich Spritzen) aber das Bein schmerzt noch öfter.
Die Kanüle haben sie mir so blöd ins Handgelenk gesteckt, dass ich immer noch schmerzen hab. Das muss sich jetzt ein Facharzt angucken.

Aber das süßeste Wesen der Welt liegt in meinen Armen. Ich hoffe der Rest wird wieder heile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.