Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 30.12.2020, 12:47 Uhr

Geburtsverletzung

Hallo aus dem Dezember,

mich würde auch interessieren wie es so anderen mit der Geburtsverletzung geht und was denen zur schnelleren Heilung geholfen hat bzw. hilft.

Ich habe vor 3 Wochen entbunden und hatte wie du auch einen Dammriss 3. Grades der unter Vollnarkose genäht wurde. Meine Hebamme hatte am Anfang auf die Naht geguckt und meinte sie wurde richtig gut genäht und sie würde nichts auf die Naht tun, sondern diese nur abheilen lassen ohne irgendwelchen Schnickschnack. Klar bei mir ist es erst drei Wochen her aber ich würde trotzdem gerne etwas mehr machen, damit diese schneller verheilt und nicht mehr so spannt. An sich tut sie mir nicht weh aber ich merke dass da was “ist” und zudem fühlt sie sich auch etwas hart an. Stuhlgang klappt bei mir eigentlich ganz gut, nur das “Ende” von Stuhlgang ist irgendwie etwas merkwürdig und ich hab das Gefühl es schließt nicht richtig. Aber ich glaube es ist nur ein Gefühl, denn ich habe eigentlich keine Nachschmiere, so wie bei dir.
Was wurde dir denn empfohlen zur Wundpflege?

Achso, eine Kontrolle im Krankenhaus ist bei mir nicht vorgesehen, ich denke das wird sie Frauenärztin dann übernehmen in ein paar Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.