November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nele24 am 14.08.2014, 23:01 Uhr

Geburtstag...?

Liebes Ahörnchen, ich kann dich verstehen! Ganz schlimm finde ich den Neid der Großeltern (bei und geht das). Was kaufen die? Ohh, dann gibt es von uns...
Was ich ganz toll finde, ist, dass meine Eltern eine Unfallversicherung für die Kurze abgeschlossen haben. ImPrinzip ist es auch noch ein Sparbuch, denn die Versicherung wird mit 18 ausgezahlt. Dadurch kommen meine Eltern höchstens mit Kleinigkeiten zu Weihnachten oder Geburtstag. Da meine Mutter Schneiderin ist, gerne mal was zum anziehen.
Bei Schwiegereltern ist das schon etwas schwieriger, da muss ich auch mal noch überlegen. Ich fände ein Schaukelmotorrad toll, aber die sind so teuer, das mag ich mir gar nicht wünschen.
Wir hatten auch schon gedacht, dass die Uromas, Oma, Opa und die Tanten zusammen schmeißen können und nen Kindersitz (den wir aussuchen) kaufen... Weiß aber nicht, ob wir bis November warten können...
Da wir ja novemberkinder haben, kommt der Konsum einen Monat später ja schon wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.