November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 10.08.2014, 16:36 Uhr

Brusgverweigerung

Hallo mama's
Ich könnte gerade echt heulen.Was ist mit fynn los? Er hat seinen mittagsbrei bekommen auch normal gegessen. Jetzt wollte ich ihn stillen trinkt paar schlücke und das war es. Versuche ihn wieder an zu legen fängt an zu schreien. Weil es gestern schon so war habe ich ab gepumpt kam aber nicht viel. Ihm das in ne Flasche gemacht und er trinkt es leer. Dann wieder versucht an zu legen wieder das gleiche, wieder geschrien. Wieder versucht ab zu pumpen kam wieder nicht viel. Ihn dann wieder gegeben. Was soll ich denn mache????? Bin gerade echt voll geknickt. Was ist denn los? Dachte das es vielleicht an der bodylotion liegt. Habe dann meine busen gewaschen nochmal probiert wieder nichts. Ziehe seit ein paar Tagen wieder normale bhs an keine still bhs mehr daran liegt das doch nicht oder? Macht mich total traurig. Bitte um Hilfe. Hatte das schon mal jemand? Und wenn ja ,wie bekomme ich das wieder hin?

 
8 Antworten:

Re: Brusgverweigerung

Antwort von Stuff84 am 10.08.2014, 17:51 Uhr

Ich stille ja nur noch abends, da Amelie sonst einfach nur noch festes Essen will. Aber wir haben im Moment abends auch ständig Theater, ich bleibe aber hartnäckig, entweder sie trinkt an der Brust oder sie hat eben keinen Hunger. Meist dockt sie irgendwann doch an und trinkt.

Ist wohl so eine Phase die sie durch machen.

LG Steffi

P.S. Beim abpumpen hab ich nie viel raus bekommen, auch am Anfang nicht als ich wirklich mehr als genug Milch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustgverweigerung

Antwort von Novemberkind 2013 am 10.08.2014, 19:30 Uhr

Hallo,

ich stille seit dem 5 Monat nicht mehr. denn hatte aufeinmal keine Milch mehr. Unser Sohn hat auch nicht mehr an der Brust trinken wollen, weil einfach nicht mehr soviel raus kam. denn dann is es anstrend für die kleinen und sind dann ja doch nicht satt.habe dann auf flasche umgestellt. und siehe da er war wieder zufrienden. denn kinder bestimmen selbst, ob sie überhaupt nochmal an die brust wollen.

also zwing dein sohn nicht!Mach lieber in die Flasche bisschen mehr Pulver rein und du hast keine Sorgen mehr!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustgverweigerung

Antwort von Stuff84 am 10.08.2014, 19:42 Uhr

Man sollte sich wenn man schon Flasche gibt an die Mengenangaben halten, die haben schon ihren Sinn.

Diese Brustverweigerung ist eine ganz normale Phase und geht vorbei, die Kleinen wissen ja schließlich nicht das es Flaschenmilch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusgverweigerung

Antwort von Merlin85 am 10.08.2014, 20:45 Uhr

Wer sagt den das ich meinen Sohn zwinge?!?!Ich gebe keine Flasche also werde ich bestimmt nicht irgendwo mehr Pulver rein machen. Steffi hat schon recht wofür gibt es mengenangaben? Hat schon jemand nen Sinn dahinter gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusgverweigerung

Antwort von Lillallu am 10.08.2014, 23:04 Uhr

Das haben wir auch und gestern entdeckt...da kommen die zähne raus und vlt tut ihm weh an der brust zu trinken...meiner zb hat nie die flasche genommen und er trinkt seit er 6 monate war aus dem strohalm uns jetzt auch da will er nicht die lippen zusammen halten....denke echt das bei ihm von der zähnen kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusgverweigerung

Antwort von Stuff84 am 10.08.2014, 23:11 Uhr

Das selbe wollte ich eben auch noch schreiben. Hab bei Amelie eben die Spitze des zweiten Schneidezahns unten entdeckt. Denke das sie daher die letzten Tage die Brust nicht so gerne wollte. Während des Hand Mund Fuß wollte sie die Brust auch nicht weil die Blasen im Mund ja unangenehm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusgverweigerung

Antwort von Merlin85 am 11.08.2014, 2:12 Uhr

Ah okay. Könnte bei uns auch passen er bekommt auch den zweiten Zahn. Jetzt hatte er bevor er eingeschlafen ist gestillt und jetzt gerade alles wieder ohne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusgverweigerung

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 10:22 Uhr

Dann hängt es sicher damit zusammen. Kann mir gut vorstellen das es unangenehm ist wenn so ein Druck auf dem Zahnfleisch ist, an der Brust müssen die Kleinen ja schon ordentlich saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.