Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chambi88 am 27.06.2022, 14:20 Uhr

Geburtstag an Weihnachten

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Tipps. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es hier so viele „Leidensgenossen“ gibt. Umso mehr freue ich mich, dass diejenigen die selbst an Weihnachten Geburtstag hatten, dies nicht bedauern.

Ich nehme von euch mit, dass ich nun am 25.12. seinen Familien Geburtstag feiern möchte und zwar bei uns. An sich kann meine Schwiegermutter dort auch auf sich hochleben lassen, solange der kleine im Mittelpunkt steht (jedenfalls sobald er es selbst merkt). Kindergeburtstag feiern wir dann nach.

Vielleicht kann ich zwecks Weihnachten ja ein wechselmodell einführen. Einmal Heiligabend bei den einen und der zweite Feiertag dann bei den anderen. Ich bin gespannt. Meine Eltern wollen sich eigentlich nie festlegen und meine Schwiegereltern wollen ihren Rhythmus seit 100 Jahren nicht aufheben. es ist immer gar nicht so leicht da alle unter einen Hut zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.