Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait, 33. SSW  am 24.08.2021, 9:07 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Hey, das klingt aber doch nach einem guten und ausführlichen Gespräch. Ich habe ja Angst, dass es bei mir eher zack-zack wird. Die Kliniken hier im Gebiet verzeichnen einen Geburtenrekord nach dem an und lehnen sogar schon Anmeldungen ab. Ich selbst habe erst einen Termin Ende der 37SSW. Meine FA hat mir daher eine Überweisung zu Anmeldung mit Doppleruntersuchung gegeben, damit ich vielleicht eher dran komme. Bin eh schon enttäuscht, nachdem ich erfahren habe, dass die aktuell die Geburtswanne nicht anbieten, angeblich wegen Corona... Ich bin ein richtiger Fisch und fühle mich besonders im Wasser sehr wohl und fand den Gedanken wenigstens während der Wehen ins Wasser zu gehen beruhigend. Angeblich müssen auch nicht geimpfte Mütter noch bei der Geburt eine Maske tragen und der werdende Papa darf erst kurz vor Schluss (MuMu muss bei mindestens 4cm sein) mit rein. Und die Familienzimmer kosten auch inzwischen mal eben über 200€/Nacht. Vielleicht entscheide ich mich doch noch für einen Kaiserschnitt. Nach einer entspannten Geburt klingt das jedenfalls nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.