August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 31. SSW  am 31.05.2022, 20:07 Uhr

Geburtsplanung

Hatte heute meinen Termin in der Klinik für die Geburtsplanung. Bin jetzt in der 31. SSW. Der Termin sollte so früh sein, weil es ja Zwillinge sind und die bekanntlich ja oft etwas früher kommen. Letztendlich wird mir die Entscheidung überlassen, ob ich einen geplanten Kaiserschnitt oder es spontan versuchen möchte. Natürlich kommt es Final dann auch darauf an wie die Kinder bis dahin liegen. Der führende Zwilling sollte in Schädellage liegen (gestern waren beide beim Gyn. wohl noch in Querlage, heute war der führende plötzlich in Schädellage). Termin steht auf jeden Fall schon fest. Es wird der 25.07. sein also bei 38+0 wird dann entweder der Kaiserschnitt gemacht oder mit der Einleitung begonnen. Daher werde ich nun sicher in den Juli rutschen. Für was würdet ihr euch entscheiden. Ich hab schon einen Sohn spontan entbunden. Beides hat Risiken. Es kommt immer mal wieder vor, dass der erste Zwilling spontan kommt und der zweite sich dann durch den plötzliche entstandenen Platz falsch dreht und es dann zu einem Notkaiserschnitt kommt. Dann hat man beides klar wäre ein geplanter Kaiserschnitt besser zu planen mit weiterem Kind Zuhause, da sich eine Einleitung auch über Tage ziehen kann und dabei schon stationär ist und man anschließend ja dann nach Entbindung erstmal weiterhin in der Klinik sein wird aber das als Argument ist irgendwie auch doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.