September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holatriodelo am 29.08.2019, 21:08 Uhr

Geburtseinleitung bei viel Fruchtwassermenge

Ich hab die ganzen Antworten nicht gelesen, sorry falls was doppelt kommt. Ich wurde zum termin wegen schwangerschaftsdiabetes, (werte waren nie drüber) zu viel fruchtwasser und schwer geschätzten baby eingeleitet. War völlig unnötig. Baby war fit, das mit dem Fruchtwasser hat mich nur am ende total verunsichert, baby kam mit 3600 auf die welt also voll ok. Einleitung hat nicht lange gedauert. Eine Tablette und ein paar Stunden später gigns los. Hat nur 2 1/2 Stunden gedauert bis er da war. War aber auch nicht toll weil keine wehen Pausen. Schau dass du nicht einleitest wenn nicht unbedingt nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtseinleitung wann bei euch/Erfahrungen

Hey Leute, Ich bin ab heute 10 Tage über dem ET und werde heute oder morgen vermutlich eingeleitet Gibt es hier welche, denen es ähnlich geht/die bereits eingeleitet wurden? Und wenn ja in welchem Schwangerschaftszeitraum und wie waren eure Erfahrungen damit so? Es ist ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.