September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sunnytani, 38. SSW  am 29.08.2019, 18:52 Uhr

Geburtseinleitung bei viel Fruchtwassermenge

Hi! Das ist ja interessant. Bei mir ist genau das gegenteil der fall. Zu wenig fruchtwasser. Soll für das kind gar nicht gut sein. Ich weiß zwar nicht, wieso jetzt so schnell deine ss beendet werden muss. Wahrscheinlich wegen dem vermuteten ssdiabetes.
Ich kann dir nur sagen, wenn mit einem unreifen befund eingeleitet wird, dauert es echt länger. Bei mir waren es vor 4 jahren 4 tage lang gel und dann noch mehr als 10 st wehentropf, insgesamt 5 tage. Dann kam meine süße kleine tochter.
Ich möchte dir auf jeden fall raten, deinem kind gut zuzureden, dass es sich auf den weg macht und dass du es schon sooo sehr erwartest, und keine angst oder andere blockierende gedanken zuzulassen. Ich glaube, das hat bei mir damals alles ziemlich verlangsamt. Ich wollte diese einleitung nicht. Ich war sowas von dagegen. Naja.. außer dass es sich ewig in die länge zog, hat solche einstellung nix gebracht.
Also, da du es morgen sowieso durchziehst, wünsche ich dir viel erfolg! und lass dich nicht verunsichern! Bald hast du dein kind im arm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtseinleitung wann bei euch/Erfahrungen

Hey Leute, Ich bin ab heute 10 Tage über dem ET und werde heute oder morgen vermutlich eingeleitet Gibt es hier welche, denen es ähnlich geht/die bereits eingeleitet wurden? Und wenn ja in welchem Schwangerschaftszeitraum und wie waren eure Erfahrungen damit so? Es ist ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.