November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 38. SSW am 19.10.2022, 8:45 Uhr

Geburtsanzeichen? Wie geht es euch so?

Klingt für mich nach einem klassischen Senkprozess

Wir sind auch das erste mal schwanger. Aber da sich unser Mats in den letzten 2 Wochen auch ins Becken gearbeitet hat, kommt mir das alles sehr bekannt vor.

Vor 2 Wochen lag unser kleiner Mann noch locker im Becken, wenn auch schon richtig. Beim gestrigen Termin dann: erste Wehen auf dem CTG & er liegt nun fest verankert im Becken.

Zwischendrin hatte ich ähnliche Anzeichen, wie du sie beschreibst: Stechen in der Scheide, harter Bauch, spürbar stärkerer Druck nach unten.

Hatte mir schon fast gedacht, dass das wohl der Senkprozess ist. Und ich bin super erleichtert, dass es sich für mich alles noch nicht schmerzhaft oder unangenehm anfühlt, nur eben ungewohnt. So darf es weitergehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo :) keine geburtsanzeichen

Hey, Wollt mal hallo sagen. Bis auf scheis Nächte und sodbrennen, geht's mir gut. Habe Keinerlei anzeichen auf eine baldige geburt. Wirkl garnichts.. Trinke himbeerblättertee um alles weich zu machen, die Akupunktur nehme ich auch mit. Ruhe mich viel aus mein körper ...

von Katee, 37. SSW 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.