November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 36. SSW  am 19.10.2022, 0:47 Uhr

Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Guten Morgen an die Nachtschwärmer! 35+6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 19.10.2022, 0:54 Uhr

Endlich wieder Mittwoch

Ab heute 39. Ssw - 38+0

Die Jungs von meiner Schwester kamen beide bei 38+6, habe die Hoffnung das ich nach ihr komme.
Die andere hat jeweils den ET überzogen.

Gestern hatte ich nachts glaub Übungswehen. Zwei Stück dann wärs gut. Heute Nacht Stechen und Ziehen in der Scheide....

Wer will schon schlafen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Renilein9, 38. SSW am 19.10.2022, 3:18 Uhr

Ich schummle etwas und schiebe ein Bild von Sonntag nach

Heute bin ich seit langem auch mal wieder etwas schlaflos & liege gerade wach im Bett. Kann sonst eigentlich super schlafen, aber die letzten beiden Tage waren dann vielleicht doch etwas zu aufregend.

Auch bei uns wird es eventuell noch ein Oktober Baby. Haben eigentlich am 4.11. ET und bisher waren keine Anzeichen für einen früheren Start spürbar. Seit dem Wochenende sind aber die Kontraktionen / Übungen der Gebärmutter doch häufiger, und gestern waren auch regelmäßige Wehen auf dem CTG. Schauen wir mal, wohin sich das entwickelt Auf jeden Fall liegt der kleine Mann ganz fest und auch schon recht tief im Becken. Ein Foto konnte meine Gynäkologin schon nicht mehr machen

Und: mein Blutdruck ist sowohl der Gynäkologin, als auch der Hebamme von der Geburtsanmeldung am Montag zu hoch. Ich hatte ja die ganze Schwangerschaft über Werte an der oberen Grenze, da aber sonst nix war, war das so ok. Jetzt ist er aber definitiv zu hoch. Gestern wurde mir nochmal Blut abgenommen & alles gecheckt, heute gibt es die Ergebnisse. Hab auch nochmal eine Überweisung in die Klinik bekommen - sollte sich die Hinweise einer Schwangerschaftsvergiftung bestätigten, wird der kleine Mann wohl zusätzlich angestupst, damit es früher los geht.

Aber gut - wir sind 2 Wochen vor ET, er ist topfit, laut Schätzung gestern bei 3,4 Kilo und absolut reif für die Welt.

Nur für mich fühlt sich das Ganze noch sehr unwirklich an - dass wir nun tatsächlich so kurz vor dem Ende der Schwangerschaft stehen. Verrückt - aufregend - und irgendwie auch so schön.

Bald bist du da, kleiner Mats

Heute sind wir bei 37+5 gelandet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 19.10.2022, 6:34 Uhr

Guten Morgen an alle
Meine Nacht war etwas besser, nur einmal aufs WC. Dafür schwitz ich nachts wie blöd.

Nachher Kreißsaalanmeldung, bin schon so gespannt ob auch geschallt wird. Meine kleine hat nämlich laut "Berechnung" ich weiß, schon jetzt in der 37. SSW 51 cm

Meine dollen Übungswehen oder Senkwehen waren bis jetzt immer nicht zu der Zeit wenn ich am CTG war, von daher ist die Kurve noch sehr langweilig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 19.10.2022, 6:37 Uhr

Und nochmal mit etwas mehr Kleidung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Böhnle11.2022, 37. SSW am 19.10.2022, 7:13 Uhr

Und wieder ein Mittwoch! Wahnsinn
Und gerade fällt mir auf dass wir garnicht mehr so viele unserer Mittwochs vor uns haben... Irgendwie traurig aber gleichzeitig sehne ich mir das Ende der Schwangerschaft herbei. Denn es reicht mir jetzt langsam
Es ist alles so mühsam, ich kann kaum mehr was tun ohne außer Atem zu sein und Pause zu brauchen... Außerdem kann ich es s kaum mehr erwarten Amira endlich kennenzulernen
Ich bin in den letzten Zügen der Vorbereitung zu Hause und dann ist alles parat für ihre Ankunft
Heute bin ich bei 36+2… ihre Maße gestern vor 1 Woche waren bei knapp 49 cm und 2400 Gramm... Bin gespannt mit wieviel sie geboren wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von CaroliParoli, 37. SSW am 19.10.2022, 8:35 Uhr

Guten Morgen, heute bin ich bei 36+6! Morgen habe ich meinen Vorstellungstermin in der Entbindungsklinik, der kleine Mann hat sich zum Glück schon in Schädellage gedreht und liegt schon fest im Becken. Heute Nacht hatte ich einmal einen stechenden Schmerz im Oberbauch, der mich ein bisschen irritiert hat. Ist aber recht schnell wieder weggewesen und seitdem alles wieder beim Alten :)
Mittlerweile bin ich bin +16 kg und denke, so viel mehr werden es nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Pumpkin2022, 38. SSW am 19.10.2022, 9:24 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Samstag bei 36+4 haben wir relativ spontan noch Babybauchfotos gemacht. Das nutze ich doch mal aus. Heute 37+1, mir tut so ziemlich alles weh, vorallem nachts. Ich wuchte mich nur noch von links nach rechts und mein Becken, Rücken, Symphyse und ISG schmerzen. Puh. Langsam wird es anstrengend, aber irgendwie hab ich auch etwas Wehmut und Angst vorm Ende der Schwangerschaft .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von mommytobe.1, 37. SSW am 19.10.2022, 11:02 Uhr

Ich finde die Mittwoche so toll und alle Kugeln anschauen zu dürfen Mein Bild ist vom Sonntag bei 36+3, kaum zu glauben dass ab morgen schon die 38. SSW beginnt.
Leider ist bei mir die Haut beim Bauchnabel gerissen, wo ich das Piercing drin hatte. Habt ihr viel mit Schwangerschaftsstreifen zu tun?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Jessy169, 36. SSW am 19.10.2022, 11:38 Uhr

Endlich wieder Mittwoch

@mommytobe: ich habe bereits eine 17Jährige Tochter und bin damals ein klein wenig gerissen ich finde, bei mir sieht es so aus, als werden die „alten Risse“ nur weiter gedehnt (schwer zu beschreiben) so wie damals ist es nicht, nichts rotes / Lilanes zu sehen am Bauch.
Damals hatte ich aber auch 12kg zugenommen, bisher hab ich nur 4kg. Mal schauen, ist ja noch bissl Zeit

Ansonsten ist es bei mir so, das sich der Bauch langsam senkt. Habe öfter mal Wehen, aber bisher noch nie beim CTG zu ersehen gewesen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Felicis, 38. SSW am 19.10.2022, 13:20 Uhr

Keine drei Wochen mehr...
Dehnungsstreifen aus der letzten Schwangerschaft kommen wieder, rings um den Nabel. Kann man nichts machen.

Im CTG alles ruhig, will am Wochenende auch noch auf eine Hochzeit, die weit weg ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Zeeera, 35. SSW am 19.10.2022, 14:04 Uhr

Ich freu mich jeden Mittwoch auf die Bauchgalerie :) Bin heute bei 34+6 und hoffe die Kleine lässt sich noch mindestens 3 Wochen Zeit, damit sie noch ein bisschen zunimmt, sind grade mal bei ca. 2 kg. Gerissen bin ich bis jetzt nur ganz leicht um den Bauchnabel und hätte nichts dagegen, wenn es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Zeeera am 19.10.2022, 14:09 Uhr

Nochmal mit Bild ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 19.10.2022, 14:23 Uhr

Ach Gott sieht das goldig bei dir aus. Wie wenn du den Ball verschluckt hast. Niedlich.

Kannst ja mal die Tasche mit einpacken
Man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Godzilla, 37. SSW am 19.10.2022, 14:32 Uhr

Uuuuh sooooo sooo schöne Bauchfotos!

Ja die Zeit rast für mich gerade nur so dahin, die Tage vergehen fast wie im Rausch für mich.

Das klassische Foto hab ich heut nicht geschafft, weil ich in der Früh gleich los musste, die hoffentlich vorletzte Baumarkt- und Ikeatour. Jetzt fehlt bitte bitte bitte hoffentlich nur eine Kleinigkeit vom Baumarkt ums Eck, dann mag ich bitte endlich alles fertig haben..!

Foto ist vom Montag, 36+3.
Ich kanns nicht glauben, dass da tatsächlich ein praktisch fertiger Mensch drin ist. Finde meinen Bauch immer noch total klein, dafür wie weit die Schwangerschaft ist.
Aber ich fühl mich sehr gut und hübsch derzeit.
Der Bauch dürfte sich gesenkt haben, dh mir ist kaum mehr schlecht. Dafür hab ich glaub ich Senkwehen, aber die sind nicht so schlimm wie die Übelkeit war.
Das heißt, ich komm endlich in den Genuss die schönen Seiten der Schwangerschaft zu erfahren - jetzt ganz am Schluss, gerade bevor es vorbei ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Emila am 19.10.2022, 16:54 Uhr

Von unserem Shooting :)
Das Herz hat mein Mann selbst gemacht und mir mal zu Weihnachten geschenkt vor ein paar Jahren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von JasminZimtstern, 36. SSW am 19.10.2022, 17:39 Uhr

Oh toll die Shooting Bilder

Hier sieht man gut auf der Seite meine Streifen. Die andere Seite, gleiche Stelle ist mehr betroffen. Kann ich ja nächste Woche Mal von der schlimmen Seite fotografieren

Ansonsten habe ich auch eine lila Stelle, da wo ich Mal einen Bauchnabelpiercing drin hatte. Den hatte ich aber schon vor über 1 Jahr raus gemacht.

Bei mir sind es noch 4,5 Wochen bis ET. Da kann noch einiges aufreißen

Heute bei 35+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von wir6, 36. SSW am 19.10.2022, 21:02 Uhr

Dann bin ich heute auch Mal dabei

35+3
7. Schwangerschaft

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.