September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 11.10.2014, 14:13 Uhr

Gebrauchte Schuhe...

Da stimme ich nicht so ganz zu.

Es kommt darauf an, wie sehr gebraucht sie sind. Ich schaue mir zuerst die Sohle an, ob sie einseitig abgelaufen ist und wie stark sie abgelaufen ist.

Dann stelle ich die Schuhe vor mich auf den Tisch und schaue, ob sie nach einer Seite kippen. Wenn sie dann noch keine oder nur minimale Tragefalten haben und ich weiß (das geht aber nur bei größeren Kids, die sagen können, ob sie vorne gegenstoßen) die genaue Größe (nehme möglichst immer gebrauchte von Firmen, wo ich den Größenausfall kenne), dann kaufe ich sie.

Aber halt nicht nur gebrauchte Schuhe, ich kaufe immer ein Paar neu mit Messen im Schuhladen und eines gebraucht über Kleinanzeigen oder Basar.

Spätestens bei zwei Kids kosten Schuhe nämlich richtig viel Geld und wir haben sogar drei Kids. Und mit einem paar Schuhe kommt man durch keine Jahreszeit und mit zwar neuen aber billigen Schuhen machen sich die Kinder viel mehr die Füße kaputt.


Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.