September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 11.10.2014, 17:56 Uhr

Gebrauchte Schuhe...

Jeder hat da seine Meinung zu. Habe Zwei Kids und die bekommen nur neue Schuhe. Denn wenn du von aussenn es nicht siehst kann innen die Sohle trotzdem eingelaufen sein. Da reichen zweimal tragen schon aus und der Fußabdruck ist innen drin. Ich mach da nur ne Außnahme bei Gummistiefeln und Fliesenflitzern(in denen laufen die eh nie ordentlich oder haben eben keine richtige sohle). Habe hier sone Schuhvernichtungsmaschine die pro Seson 3 Paar und mehr vernichtet.

Kaufe dafür andere Sachen Second Hand ;) Wie schon gesagt jeder wie er mag. Hatte nur meine Erfahrungen geschrieben.

Ps: Kaufe gerne in kleinen Läden reduzierte Schuhe aus der vorjahrskollektion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.