Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 23. SSW am 12.06.2020, 15:31 Uhr

Ganz spontan...

...habe ich gerade doch eine woche ferien in frankreich gebucht
Egal, ob kompressionsstrümpfe, "kaputter" fuss vom mann und coronamassnahmen: ich brauche ferien eine woche Tapetenwechsel tut gut und wir werden uns schon irgendwie arrangieren können kennen uns dort sehr gut aus und werden das eben mal etwas anders auch geniessen können.
Toll jetzt nur noch 1 monaten warten zu müssen

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ganz spontan...

Antwort von Nele84, 23. SSW am 12.06.2020, 16:42 Uhr

Ach wie schön!! Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und jetzt erstmal eine schöne Zeit der Vorfreude ist ja vor allem toll, dass ihr euch vor Ort schon auskennt, da bekommt man das mit den Maßnahmen rund um Corona ja auch viel besser organisiert, als wenn alles neu wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz spontan...

Antwort von Bergziege1, 23. SSW am 12.06.2020, 20:35 Uhr

Oh schön, ich freue mich sehr für euch. Wir wollten auch nochmal schauen, ob wir noch irgendwo ein schönes Plätzchen zum entspannen finden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz spontan...

Antwort von Cathse, 22. SSW am 12.06.2020, 22:20 Uhr

Haben gestern auch paar Tage Babymoon Wellness in den Bergen gebucht.
Mein Mann und ich freuen uns auch schon riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz spontan...

Antwort von Silvabo, 22. SSW am 12.06.2020, 22:37 Uhr

Oh, wie schön! Das wird bestimmt toll und alleine die Vorfreude auf den Urlaub macht doch schon Spass. ;-)

Wir schaffen es auf Grund der Selbständigkeit irgendwie immer nur alle 3-4 Jahre mal Urlaub zu machen. Nun hatten wir uns eigentlich Anfang des Jahres für die nächsten 2 Juniwochen Urlaub eingetragen und wollten uns noch mal ein Wohnmobil mieten. Leider fällt dass nun Corona Krisenbedingt aus. Zudem hat eine langjährige Mitarbeiterin von uns kurzfristig gekündigt und ich muss irgendwie zusehen, wie wir die Lücke schnell wieder schliessen können... :-/ Die andere Mitarbeiterin hat im Juli 3 Wochen Urlaub - dass wird dann auch noch mal lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz spontan...

Antwort von Inarya, 22. SSW am 13.06.2020, 9:38 Uhr

Wie schön das freut mich für euch! Wird sicher toll!
Bei mir siehts leider auch nicht mehr gut aus mit Urlaub - bin selbstständig und muss alle Termine nachholen, die ich Coronabedingt absagen musste...ich arbeite sogar an allen Feiertagen weil ich so viel zu tun habe und alles noch irgendwie unterbringen muss bis Ende August das wird ein Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.