Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2, 22. SSW  am 10.06.2020, 15:03 Uhr

Endlich geoutet und Hallo zusammen

Hallo meine Lieben, endlich schreibe ich hier auch mal wieder. Die letzten Wochen waren ziemlich durcheinander. Habe daher immer nur zeitweise mitgelesen. Heute war das 2. Screening. Und endlich konnten wir sehen, dass unsere Eltern und Omas Recht hatten ^^ Wir sind in Team blau unser kleiner Ilias Joel ist ein ganz kuscheliger (liegt immer eingekuschelt im Becken) und ansonsten ein Flummi. Mein Mann durfte 15 Minuten beim Ultraschall dabei sein. Unserem Sohn geht es sehr gut.
Er hat nur zu viel Fruchtwasser und deswegen wird bei mir morgen der einfache Zuckertest gemacht. Und ich habe ja auch ziemlich mit Krämpfen zu kämpfen, dass wird jetzt noch intensiver beobachtet, weil die Ärztin da etwas bedenken hatte. Nehme jetzt ja auch seit 4 Wochen Magnesium, es wurde dadurch besser aber noch nicht optimal. Soll jetzt noch ein anderes Medikament dazu nehmen. Und dann wird in einer Woche geguckt. Soll mir viel schonen und nicht viel machen. Naja muss mein Mann halt viel machen. Aber da eh ja immer noch in Kurzarbeit ist, klappt das ganz gut.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich geoutet und Hallo zusammen

Antwort von Annarinchen, 23. SSW am 10.06.2020, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Ich erkenne zwar nichts auf dem Ultraschallbild, aber das liegt an meinen Nicht-Künsten .
Gut, dass die Ärztin so gründlich ist! Ich hoffe, dass der Zuckertest nicht auffällig ist und dass sich dein kleiner Mann weiter so gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geoutet und Hallo zusammen

Antwort von Annarinchen am 10.06.2020, 16:05 Uhr

Jetzt erkenne ich das Bild . Wenn ich es andersherum betrachte sehe ich es besser. Ja das ist eindeutig ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geoutet und Hallo zusammen

Antwort von Taschax2 am 10.06.2020, 18:21 Uhr

Ja ich tue mich auch sehr schwer mit dem erkennen. Mein Mann hat es sofort erkannt, und ich sehe Da immer noch nix ^^ haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geoutet und Hallo zusammen

Antwort von Bergziege1, 22. SSW am 10.06.2020, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hoffe das es dir bald besser geht und der Zuckertest unauffällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.