Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16, 23. SSW am 09.06.2020, 10:17 Uhr

Juhu alles bestens ♥️

Ich bin richtig happy, komme gerade vom 2. grossen US und alles ist supi es ist jetzt ganz sicher, dass es ein Mädchen wird und die Süsse ist jetzt bei 22+1 etwa 26cm gross und wiegt 540g, der Arzt meint, das liegt im Durchschnitt.
Ich soll am besten jetzt schon nen Termin für die Geburtsplanung im Krankenhaus vereinbaren. Habt ihr dafür schon nen Termin?
Ein Bildchen hab ich auch noch bekommen, leider sieht man das Gesicht darauf nicht ganz so gut wie während des US aber sie hatte auch die meiste Zeit ihre Fäustchen davor

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von Libelula, 23. SSW am 09.06.2020, 10:57 Uhr

Süß
Wie schön dass alles gut gelaufen ist. Ich freue mich für dich und die kleine :)
Termin habe ich noch nicht, die Hebamme arbeite ja in der Klinik und meinte wir können das zusammen machen in Juli aber ehrlich gesagt habe Angst dass bald ausgebucht ist. Mir wäre wichtig dass sie dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von Janisbaby, 23. SSW am 09.06.2020, 11:36 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch unsere Werte sind ja ähnlich, bei mir hieß es, es sei ein großes Kind
Wir müssen uns langsam im kkh anmelden, da mein Mann aber dort arbeitet, gehen wir einen anderen Weg, also sind wir noch recht entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von sweety92 am 09.06.2020, 12:02 Uhr

ich habe mir nach dem Organscreening letzte Woche in dem KH auch direkt einen Termin gemacht, wird der 1. September :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von Bergziege1, 22. SSW am 09.06.2020, 12:15 Uhr

Schön, dass freut mich. Eure kleine Maus hat ja schöne Maße.
Mit der Anmeldung warte ich noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von Silvabo, 21. SSW am 09.06.2020, 16:44 Uhr

Wie schön, dass alles so gut aussieht! Das sind doch tolle News. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von Annarinchen, 23. SSW am 09.06.2020, 20:41 Uhr

Toll, das alles so gut entwickelt ist! Und schönes Bild!!!
Ich hab noch keinen Termin für Geburtsplanung. Bin auch noch selbst total unentschlossen was ich für eine Geburt möchte. Die erste war furchtbar und endete im Kaiserschnitt. Am Anfang der Schwangerschaft Stand für mich jetzt ein Wunschkaiserschnitt fest. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher ob ich es nicht doch noch Mal spontan probieren will... Schwierige Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von rgb am 09.06.2020, 21:28 Uhr

Hei, das freut mich sehr, dass alles in ordnung ist

Ich stehe gerade mega auf dem schlauch und erkenne nicht wo was ist auf dem bild aber egal, hauptsache eurer grossen dame geht es bestens und dass auch deine schmerzen wieder besser sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu alles bestens ♥️

Antwort von x_Kira_x am 10.06.2020, 12:14 Uhr

Schön das alles gut ist! Und es dir besser geht!?
Mit dem KKH warte ich noch bisschen. Hab aber auch schon überlegt, wann ich das damals gemacht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.