Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 10.03.2014, 9:45 Uhr

Ganz rote heiße Wangen, was tun gegen zahnungsschmerz?

Kann ich emily die schmerzen nehmen? Sie weint und weint. Hat ganz rote heiße wangen seit 3 tagen und findet so schwer in den schlaf :(
Ich leide mit ihr. Beißring verschaft keine linderung, dann doch lieber meine oder ihre finger.
Dentinox möchte ich nicht benutzen, da es betäubt (hab es bei mir selber vor 2 jahren genutzt).

Gibt es globulies oder sowas?

 
4 Antworten:

Re: Ganz rote heiße Wangen, was tun gegen zahnungsschmerz?

Antwort von Krümeline26 am 10.03.2014, 9:57 Uhr

Es gibt osanit Kügelchen.. Oder du holst dir Zahnöl aus der Bahnhofsapotheke..das ist echt gut hab ich bei meinem Weisheitszahn auch genommen ;-) guck einfach mal online auf deren Seite Bahnhofsapotheke.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz rote heiße Wangen, was tun gegen zahnungsschmerz?

Antwort von Glücksmaus am 10.03.2014, 10:53 Uhr

Osanit hätte ich auch gesagt. Die Veilchenwurzel ausm DM zum drauf beißen. Was ist schlecht an dem Dentinox? Ich dachte es wäre eben gut, dass es ein bisschen betäubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz rote heiße Wangen, was tun gegen zahnungsschmerz?

Antwort von Drachenzauber am 10.03.2014, 11:00 Uhr

Gut, dann werde ich gleich mal zur apotheke gehen. Danke :)

Dentinox betäubt und es sind geringe mengen alkohol drin. Meine hebamme sagte nur dentinox nutzen, wenn es garnichts mehr hilft, wegen den alkohol.
Ich finde aber dieses taubheits gefühl dann meiner meinung nach schlimmer.
Ein baby kennt das garnicht. Und ich möchte die schmerzen lindern und nicht gleich alles betäuben. Ich selber hasse dieses gefühl auch. Essen und trinken ist ja nach einem zah arzt besucht kaum bist garnicht möglich und möchte auch nur ansatztweiße emily das ersparren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz rote heiße Wangen, was tun gegen zahnungsschmerz?

Antwort von M@mi am 10.03.2014, 22:36 Uhr

Osanit Globuli oder Chamomilla Globuli oder Kamistad Baby Gel nehmen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

rote Wangen??

huhu, mal ne seltsame frage: sind rote bäckchen normal? also unsre maus hat richtig rote wangen. richtug rot. fieber hat sie keins, hab ich schon gemessen. auch sonst ist sie normal. sie hatte schon immer ne gesunde farbe aber seit zwei tagen sind die wangen wirklich ...

von Michilein358 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wangen

Rote Wangen

Emily hat ganz rote wangen. Mache mir etwas sorgen. Quängelig ist sie seit gestern auch und schreit vermehrt. Denke der 12 wochen schub. Sie ist jetzt 11 wochen alt. Fieber hat sie keins. Temperatur liegt bei 37 grad. Aber jetzt erst seit etwa 4 stunden diese roten ...

von Drachenzauber 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wangen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.